Werner hats auch erwischt....

armes Schw... äh herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von mir die besten Glückwünsche.
 
Alles Gute, Werner :great:
 
Guude Werner,

give us a dirty funky deep master beat out of your subwoofer today - and we will sing:

HAPPY BIRTHDAY !


Topo :cool:
 
Danke für die lieben Wünsche!

Mann, ich muss erstmal wieder zu mir kommen mit ein bisschen Kaffee...:rolleyes:;)
 
Ob ich es irgendwann nochmal schaffe pünktlich zu gratulieren?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ins Ruhrgebiet :great:

MfG Badga
 
besser spät als nie auch von mir die allerbesten Wünsche und viel Gesundheit :great::great:

Gruß Martin
 
Ich bin auch mal wieder viel zu spät dran :redface:

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben