Wo sind die Amp-Reviews??

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Hallo,

weniger was zu meckern als mehr eine Frage hätte ich.

Bei den E-Gitarristen gibt es im Unterforum Reviews gleicht zwei schöne Samelthreads ganz oben hingepinnt:

- Review Sammlung: Gitarren
- Review Sammlung: Effekte und Zubehör

Warum ist da nicht auch:

- Review Sammlung: Amps

vertreten??

der Meck
 
Eigenschaft
 
das stammt aus der Zeit, als wir noch kein eigenes Unterforum für Reviews hatten, weswegen die Reviews auf die Unterforen verstreut waren. Heute kann man ja über Suche in dem Review-Forum leichter alles finden.
P.S.
Wenn jemand allerdings Lust hat, die Liste zu erstellen kann er es gerne tun, dann pinnen wir sia auch.
 
Du die konnte man auch leicht übersehen, der Thread war schon weit nach hinten gerutscht und ich hab ihn nur gefunden weil ich direkt danach gesucht hab.. ;)

Aber ist doch toll wenn er jetzt da landet wo er hingehört, DANKE! :great:
 
so, alles paletti, jetzt ist er auch angeheftet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben