Amp Shootout

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
P@trick
P@trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
25.09.05
Beiträge
101
Kekse
6
Ort
Rhein Main Gebiet
Wer interesse an einem Ampshootout hat, kann bei folgender Veranstaltung teilnehmen:

http://www.patrick-hoss.de/2008/02/06/amp-shootout-im-april/


Ihr solltet einen Röhrenamp mitbringen. Bitte vor her abklären, 0ob der schon auf der Liste steht. Die Veranstaltung findet in einem grossen Studio statt, verfolgt aber kein kommerzielles Interesse!

Raum: Rhein/Main Taunus
 
Eigenschaft
 
Sachtma gibts noch mehr, die die Liste nich finden, oder bin ich der einzige der zu dämlich is? :confused:
 
Keine Liste da..
 
yo! war mein fehler. die liste findet ihr nun als kommentar unter dem artikel.
 
Die Liste | Stand 13.2.2008



Amps:

- Fender Tonemaster
- Two Rock Custom Reverb
- Marshall JTM45 1965
- Luzy Climax Custom Amp
- 70er Marshall Superbass
- ENGL SE E670 Top
- Marshall Litte Fatty
- Diezel VH-4

Boxen

-Tube Town Rex 2×12 mit Eminence Legend V12
- spät 60er Marshallbox
 
schickes Studio! deins?
 
is zwar Offtopic aber ich muss auch hinzufügen: Sehr feines Studio und wiorklich faire Preise, vor allem das ihr für Schüler und Studenten angemessene Angebote macht! Echt super!! :great:
Und zum Thema:): Echt ne Klasse Idee mit dem Amps vergleichen.. wenn ich auch nur Ansatzweise in der nähe wohnen würde, würde ich sogar ne grössere Anfahrt in Kauf nehmen ;)
Greez Zelli
 
Hallo patrick, so lernt man sich mal virtuell "kennen"! Wenn man nach Hoss und Gitarre googelt kommen entweder The Boss Hoss oder Du :)

Coole Aktion das, jedenfalls. :great:
 
guden tach!


Ah, dann bist du wahrscheinlich der Hoss (nicht Patrick) !? ;)


zu den fragen:
es ist nicht mein studio. leider habe ich noch keine million geerbt.... ich arbeite nur dort öfter.

das schöne an dem studio ist, dass die beginner wirklich unterstützt werden von betreiber.
d.h. er kümmert sich um die bands und agiert, wenn die jungs & mädels so weit sind und es zulassen, als produzent.
 
Schade das es soweit weg ist...sonst würd ich mir auch meinem Amp unter den Ärmel klemmen.
 
Gude.
Muss es denn unbedingt Röhre sein? Wäre es nichtmal interessant z.B. nen PCL antreten zu lassen.
Ansonsten könnte ich höchstens ne Tube Town Studio Slant mit Jensen Neos und nen Classic 30 anbieten. Wohne im 3km entferntem Nachbarkaff, von daher wäre das Ganze auch transportmäßig kein Problem.

Gruß,
Nick
 
Klar müssen es Röhren sein.. man hat lieber den tausendsten ENGL
auf einem Foto, als einer von nur ein paar hundert Rath Amps.. ^^
Wobei die kleine Liste bisher noch recht unspektakulär aussieht und
es evtl. ja noch paar richtig interessante Kisten gibt. So spontan reizt
mich aber gar nichts.. dabei könnte ich u.a. mit meinem Lee Jackson
oder einem Matchless antreten. Aber .. das überlege ich mir noch.
 
Gude.
Muss es denn unbedingt Röhre sein? Wäre es nichtmal interessant z.B. nen PCL antreten zu lassen.
Ansonsten könnte ich höchstens ne Tube Town Studio Slant mit Jensen Neos und nen Classic 30 anbieten. Wohne im 3km entferntem Nachbarkaff, von daher wäre das Ganze auch transportmäßig kein Problem.

wir, die veranstalter haben keinen bock auf simulationskisten, weil wir wissen, wie die abstinken.
aber wenn du es unbedingt genau wissen willst, dann bring das ding halt mit.
 
wir, die veranstalter haben keinen bock auf simulationskisten, weil wir wissen, wie die abstinken.
aber wenn du es unbedingt genau wissen willst, dann bring das ding halt mit.

Ohohoho - den PCL als "Simulationskiste" zu bezeichnen....damit hast Du
das Tor zur Hölle weit aufgestoßen :p
 
macht ja nix.

aber was ist denn ein PCL?!
ist das nicht irgendein modeller!? klingt zumindest danach.... :D
 
aber was ist denn ein PCL?!
ist das nicht irgendein modeller!? klingt zumindest danach.... :D

Unwissender :D Firma aus'm Saarland

1984_0.jpg


Gruß P.
 
ahhhh, die firma gibt es noch!? war da nicht ein peter lenz beteiligt!?


die kenne ich noch aus den 80ern die amps.
so was ist natürlich auch mal interessant für einen vergleich.
:great:
 
Patrick: einen Two-Rock würd ich gern mal wieder spielen.

Kann aktuell keine Zusage geben, aber wenn, dann habe ich einen Bad Cat Hot Cat 30 und die passende Box sowie einen Larry British Purist und ne Mojo 2x12er mit Celestion AlNiCo Gold in die Waagschale zu werfen.

Die Shootout Idee haben wir auch schon mal im Kleinen veranstaltet, allerdings nur mit 4 Amps:

Larry Dino
Soldano SLO 100
Diezel VH-4
Mesa Roadking

Der Larry Dino und der SLO waren für sich eine Liga, wo dann nur der Geschmack entschied. Die anderen beiden...sind sehr gute Allround-Amps. ;)

Momentan ist es eine Entfernungs- und Zeitfrage. Gebe rechtzeitig Bescheid.
 
Patrick: einen Two-Rock würd ich gern mal wieder spielen.

der JTM45 aus den 60ern ist auch ein hammer. dem sollte man mal ein ohr schenken...


Kann aktuell keine Zusage geben, aber wenn, dann habe ich einen Bad Cat Hot Cat 30 und die passende Box sowie einen Larry British Purist und ne Mojo 2x12er mit Celestion AlNiCo Gold in die Waagschale zu werfen.

das wäre interessant für mich. einen bad cat habe ich noch nie gespielt.
mit larry hatte ich mal telefoniert und den eindruck gewonnen, er weiss wovon er spricht!
es würde mich freuen wenn du kommst!

Die Shootout Idee haben wir auch schon mal im Kleinen veranstaltet, allerdings nur mit 4 Amps:

Larry Dino
Soldano SLO 100
Diezel VH-4
Mesa Roadking

Der Larry Dino und der SLO waren für sich eine Liga, wo dann nur der Geschmack entschied. Die anderen beiden...sind sehr gute Allround-Amps. ;)

ein VH4 ist auch dabei. so einen amp hatte ich vor zwei jahren auf der messe gespielt und war so gar nicht angetan... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben