Amp Shootout

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
Neu hinzugekommen ist:

Engl Powerball
Fender Princeton
Marshallbox
Echolette Showstar
 
*klugscheißer modus an* sind :D *klugscheißer modus aus*

oh man wie gerb würd ich auch kommen. Aber der Weg ist zu weit, und ich denk ich bin nicht gut genug um da mitreden zu können :D

Gruß, Flo
 
Moin zusammen!

Bei mir sieht´s terminlich aller Wahrscheinlichkeit nach schlecht aus, obwohl ich gerne eins von unseren Babies mit ins Rennen werfen würde.

Falls aber jemand aus unserer Gegend (BI/OS/GT) hin fährt oder hier "durchreist", biete ich gerne einen Earforce zum mitnehmen an.

Grüßung,
Tim
 
Flöh;2839430 schrieb:
oh man wie gerb würd ich auch kommen. Aber der Weg ist zu weit, und ich denk ich bin nicht gut genug um da mitreden zu können :D

[Klugschissmode] wie gern [/Klugschissmode] soll es wohl heissen... :D

oftmals kann es nützlich sein, die klappe zu halten und zuzuhören. ^^
will sagen: vielleicht lernst du an dem tag mehr über amps als im rest des jahres...
und wie gesagt.... für umme!
 
Aber die paar 100 Kilometer sind selbst für umme verdammt viel^^

GRuß, FLo
 
ja. das stimmt. aber vielleicht findest du ja noch welche die in die gleiche richtung fahren.... :rolleyes:
 
Bei mir stehen die Chancen, dass ich kommen kann, zwar auch sehr schlecht (300km und kein Führerschein :ugly:) aber ich frag trotzdem mal ob Interesse an einem Madamp A15 bestünde...

Also, besteht Interesse an einem Madamp A15? :D
 
ich kenn die dinger nicht, also würde es mich schon mal interessieren so ein teil zu hören, aber wenn du ohnehin nicht kommst, dann ist das ganze gelaber doch überflüssig...oder!?
 
ist die location in diez? garnicht so weit von hier....würde nen diezel herbert und ne' rearloaded 412 (evtl auch ne frontloaded) box mitbringen....

wäre echt geil, wenn ich ma nen' larry oder nen müller anspielen könnte.
 
Bisher hatte ich den Rhein-Lahn Kreis für so eine Art musikalisches Nirwana gehalten, aber in der letzten Woche begegnet mir hier so einiges an größeren Namen und Locations, hätte ich gar nicht gedacht, auch eine sehr schöne Aktion.

Werde aber wohl nicht dabei sein, mangels Erfahrung und interessantem Verstärker :D
 
@skarnickel

[...]
will sagen: vielleicht lernst du an dem tag mehr über amps als im rest des jahres...
und wie gesagt.... für umme!

wie will man erfahrung sammeln, wenn man sich nicht traut, erfahrung zu machen.

oder so... :screwy::D
 
Würde mir da schon n bisschen deplaziert vorkommen.. nagut sagen wir ich überlege es mir ;)
 
bin selbst noch jung...wenn ich dann neben leuten stehe, die schon seit den 70'er oder 80'er mucke machen freue ich mich einfach...:great:
 
bin selbst noch jung...wenn ich dann neben leuten stehe, die schon seit den 70'er oder 80'er mucke machen freue ich mich einfach...

du hast die richtige einstellung & bist der richtige typ für die veranstaltung!

die industrie versucht doch immer den leuten glauben zu machen, dass man einen guten sound kaufen kann, davon lebt sie schliesslich, aber nur wer einen offenen geist hat und bereit ist zu lernen, der wird sein ziel erreichen.

der rest kann schon mal sparen....:D
 
Hallo zusammen.
Ich hätte ein George Dennis TheBlue 100W Top anzubieten , sowie ein Mesa Roadster Top und ein Musicman rd112 Combo.
Hätte großes Interesse auch mitzumachen da ja (hfftl) nur gute und nette Musiker vor Ort sein werden.
Komme aus Stuttgarter Gegend. Vllt kommt ja noch jemand aus der Ecke dann könnte man zusammen fahren .
Bei Interesse einfach ne PM an mich
Gruß
 
übernimmt eigentlich irgendwer die verantwortung bzw. wer passt auf die ganzen amps auf...was ist wenn etwas gestohlen wird oder wenn etwas kaputt geht? sollen wir das dann privat klären?
 
übernimmt eigentlich irgendwer die verantwortung bzw. wer passt auf die ganzen amps auf...was ist wenn etwas gestohlen wird oder wenn etwas kaputt geht? sollen wir das dann privat klären?

Was meinst du denn mit "aufpassen"?
Jeder bringt seinen Krempel mit und nimmt ihn wieder mit nach Hause. Und wenn jemandem der Amp beim ausm Kofferraum heben runterfällt, dann is das sein Problem...oder hab ich was falsch verstanden?
 
Ich stell mir folgendes Szenario vor:

Es stehen 20 exklusive Topteil mit entsprechenden Boxen in einem großen schönen Raum...Ich, der Ampbesitzer verspüre einen immer größer werdenden "Druck" im Ars**/Po und muss mich dementsprechend aufm' Klo entleeren gehen. 5 Minuten später komme ich zurück, die Leute sitzen auf einmal im Garten (die Sonne kam gerade raus) und zischen ein Bier...als ich vergeblich mienem Amp spielen möchte, fehlt dieser...

Könnte ja passieren :rolleyes:
 
Ich stell mir folgendes Szenario vor:

Es stehen 20 exklusive Topteil mit entsprechenden Boxen in einem großen schönen Raum...Ich, der Ampbesitzer verspüre einen immer größer werdenden "Druck" im Ars**/Po und muss mich dementsprechend aufm' Klo entleeren gehen. 5 Minuten später komme ich zurück, die Leute sitzen auf einmal im Garten (die Sonne kam gerade raus) und zischen ein Bier...als ich vergeblich mienem Amp spielen möchte, fehlt dieser...

Könnte ja passieren :rolleyes:

Einfach den Amp versichern, damit du in Zukunft in Ruhe sch***** kannst. :D

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben