Amp Shootout

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
Hallo!

ich möchte mich noch mal bei allen besuchern bedanken!
war doch ein kurzweiliger tag, oder.....!?

Erzähl doch mal ein bisschen...


...und wann gibt´s sowas wieder??
Grüße,
Jakob
 
Der Ampshootout wird nächstes Jahr noch mal veranstaltet. Wann steht noch nicht fest.

In diesem Jahr wird es noch ein Padal Shootout geben. Wann steht auch noch nicht fest, nur ist sehr wahrscheinlich, das es im November sein wird.

Also: zeigt her eure Füsse.....
 
Ein Pedalshootout? Gibt's da irgendeinen Schwerpunkt, sprich "nur" Verzerrer oder "nur"
Modulationseffekte" oder wird alles genehmigt und in der jeweiligen Kategorie aufeinander
losgelassen? Wäre auf jeden Fall mal ein Grund, wieder nach Holdese zu fahren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben