Amp Shootout

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
Einfach den Amp versichern, damit du in Zukunft in Ruhe sch***** kannst. :D

Gruß,
Andreas

:D

gerade sind wir bei urdeutschen themen... wie abstossend! :rolleyes:

ich würde es mal so sagen, wenn du dir schon im vorfeld in die hosen scheisst, dann bleib lieber zuhause und sieh fern.
 
So'n oller Fender Hot Rod Deluxe ist wohl zu popelig um da mitzumachen??? :rolleyes:
 
Bestünde Interesse an nem Carvin V3?
 
Schade, dass das im April ist...Anfang Juli wären wir in der Gegend gewesen und hätten auch einen Laboga Mr. Hector mitbringen können (inkl. Box)...

Das klingt nämlich wirklich sehr interessant.

greetz
Heinrich
 
Ich versuch mal den Tag frei zu halten...werde dann mit nem Diezel Herbert + Box antanzen.
 
So'n oller Fender Hot Rod Deluxe ist wohl zu popelig um da mitzumachen??? :rolleyes:

ich habe nun eine warteliste eingerichtet.
d.h. wenn die teilnehmerzahl nicht zu hoch wird, ist ein platz für dich da.
veilleicht kannst du auch ohne amp kommen...!? :rolleyes:
 
oh, das klingt nach ner echt tollen veranstaltung, bei dir auch gern dabei wäre.

allerdings wohne ich in wien, aber für sowas würd ich schon hinfahren.

1.) möchte noch jemand aus wien (oder Ö) hinfahren, so dass wir eventuell zusammen hinfahren und uns die reisekosten teilen?

2.) kann mir vielleicht jemand einen schlafplatz günstig bis ev. gratis für die eine nacht zur verfügung stellen?

da ich momentan zivildienst leisten muss :evil: , kann ich wohl nur kommen wenn die kosten für das ganze abenteuer im rahmen bleiben.

da ich grad ausschau nach nem neuen amp halte, kann ich leider noch nicht sagen was ich mitnehm...
nach momentanen stand wäre es ein mesa F-50, aber das ändert sich in den nächsten 2 wochen...

(auf wie viele teilnehmer ist denn das ganze begrenzt?)
 
Die Teilnehmerzahl ist bislang noch nicht begrenzt. Das Studio ist ziemlich gross und 30 - 50 Personen + Amp sind kein Problem im grossen Aufnahmeraum.
Allerdings wird es ab einer bestimmten Teilnehmerzahl hektisch und bekommt Musikmesseflair und da haben wir keinen Bock drauf!
Zusätzlich zu den Gitarristen werden noch einige Leute von der SAE kommen. Rein interessehalber.

Zur Zeit sind es 10 Leute, die in jedem Fall mitmachen. Es sind jede Menge in der Warteliste und einige unentschlossen, bzw. wissen noch nicht so genau wie sie hinkommen sollen.

Postet das doch bitte hier, wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht.

Und schreibt mich bitte erst an, wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommen werdet.


Es hat sich auch schon ein Basser gemeldet, ob denn die dicken Saiten auch berücksichtigt werden. Wenn es bei einer Anfrage bleibt, dann wird es eine reine Gitarristenveranstaltung. :cool:

P.S. Ein Teilnehmer möchte unbedingt mal einen Kochamp hören.
 
Ich hätte auch Interesse an dem Amp Shotout.
Ich würde mein George Dennis The Blue Top mitbringen.
Komme aus Bawue nähe Stuttgart, vllt. gibt es ja auch andere aus der Gegend die kommen oder Lust haben (zwecks Fahrgemeinschaft.) Einfach PN an mich.
Bis Dann
Mfg MR
 
zwei neue amps :
getunter Petersburg Amp
Fender blackface super reverb
 
Nur dass ihrs wisst:

Wegen einiger Anfragen ist der ShootOut um einen Tag verschoben.
Auf den Sonntag, den 27.4.08 und nicht am Samstag.
 
Hmm wenns sonne Aktion nochmal in ca einem Jahr geben würde würd ich gern mit nem blauen Marshall 6101 incl. Extentioncab dabei, bzw ohne Amp wenn kein Interesse besteht :D Wäre zwar sicher der Jüngste, der schlechteste Gitarrist und müsste mich garantiert von meinem Vater fahren lassen aber die Amps sind für mich nur vom dran denken schon nen Magnet für mich. Bitte bitte wiederhohlt das mal, solche Aktionen müsste es viel öfter geben.
 
Leider kann ich nicht kommen. Ob Samstag oder Sonntag - ich hab an keinem von beiden Tagen Zeit. Sorry! :redface:
 
Hmm wenns sonne Aktion nochmal in ca einem Jahr geben würde würd ich gern mit nem blauen Marshall 6101 incl. Extentioncab dabei, bzw ohne Amp wenn kein Interesse besteht :D Wäre zwar sicher der Jüngste, der schlechteste Gitarrist und müsste mich garantiert von meinem Vater fahren lassen aber die Amps sind für mich nur vom dran denken schon nen Magnet für mich. Bitte bitte wiederhohlt das mal, solche Aktionen müsste es viel öfter geben.

:)

wie alt bist du?
 
Nächstes Jahr 17 aber wie gesagt mit Glück fährt mich mein Vater.
 
komm einfach so vorbei. du brauchst keinen amp mitbringen...
 
Wie gesagt, wenn die Aktion nochmal wiederhohlt wird bin ich dabei dieses mal eher nich.
 
Also noch mal zur Erinnerung:

Diesen Sonntag, den 27.April, Ampshootout!
Aufbau 14.00
Beginn 15.00
 
Hallo!

ich möchte mich noch mal bei allen besuchern bedanken!
war doch ein kurzweiliger tag, oder.....!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben