Merauder

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Burner NYC Band!
Eine perfekte Mischung von Slayer und Agnostic Front.:great:
Die erste CD war absoluter Hammer. So hat Metal mit Hardcoreeinflüssen zu klingen und nicht anders.
Wie auch immer... die Jungs haben eben ein neues Album aufgenommen (Gangsta), welches Ende März bei uns erscheinen soll.

Hier die wichtigen Links: Master Killer Video
Merauder's Myspace (hier kann man auch den neuen Song "Until" hören):great:
 
Eigenschaft
 
Hab bisher "Five deadly venoms" und "Bluetality". Eigentlich hör ich kaum Metal-Hardcore-Mixe, aber wenn, dann Pro-Pain oder Merauder.
 
Du hast was verpasst wenn du "Master Killer" von denen nicht hast ;)
das ist die geilste von allen und da sind die ganzen fetten Hits drauf ;)
merauder sind auch die einzige Hardcore/Metalcore Combo die ich anerkenne.
 
aber hallo ist die Musik von Merauder anders als die 0-8-15 HardcoreBands!!!
Zeig mir wenigstens eine Band die genauso spielen! hatebreed usw. will ich aber gar nicht hören, denn das ist etwas ganz anderes.
 
Das ist nicht viel anders als Pro-Pain, Madball usw.
Vielleicht ein wenig Metalcore Anteil...

Sie sind gut... aber so aussergewöhnlich sind sie nicht. ;)

Such mal nach New York Hardcore da gibt es sehr viele Bands die änlich klingen. :)
Also auch einiges, was dir auch gefallen könnte! :)

Gruß
Dime!
 
Das ist nicht viel anders als Pro-Pain, Madball usw.
Vielleicht ein wenig Metalcore Anteil...

Würd ich nicht sagen.
Ich hör sehr viel HC und Merauder ist schon einzigartig. (vor allem die erste Platte)
Dieses düstere im Sound und die zum Teil sehr guten riffs sind nicht gerade nyhc standard.

Leider konnte die Band an das sehr gute erste Album nicht anknüpfen.
Mal sehn ob die neue platte das schafft.......ich denk aber mal nicht:rolleyes:
 
Würd ich nicht sagen.
Ich hör sehr viel HC und Merauder ist schon einzigartig. (vor allem die erste Platte)
Dieses düstere im Sound und die zum Teil sehr guten riffs sind nicht gerade nyhc standard.

Leider konnte die Band an das sehr gute erste Album nicht anknüpfen.
Mal sehn ob die neue platte das schafft.......ich denk aber mal nicht:rolleyes:

Eben!!! das ist mein reden ;)
Merauder haben sehr viele metaleinflüsse die die anderen band damals nicht hatten. Die beiden Gitarristen waren große slayer fans. Wenn ich Master Killer so höre, dann kann ich gar nicht an Pro pain, Madball, Agnostic Front, Biohazard usw. denken. das sind doch alles NYC Hardcore oder DIME?
Keine Angst ich kenne mich schon etwas aus und deshalb sage ich ja, dass an merauder keine band rankommt.
@ JUL. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album. Laut dem Shouter soll es wieder master Killer gehen aber die Atmosphere ist natürlich flöten gegangen wie du bei Myspace hören kannst :( Aber besser als BLUETALITY wird sie auf jeden Fall.
Da Bluetality ein 0-8-15 hardcore war :(
jetzt geht es mit den typischen Metalriffs weiter ;)
 
Five Deadly Venoms war auf jeden Fall ma n richtig geniales Album, wirklich jeder Song davon. Leider hat mich Bluetality danach ziemlich enttäuscht. Ma schauen, vielleicht ist das Neue ja wieder eher mein Geschmack! ;)
 
Kannte ich vorher nicht, aber die haben Eier. Find ich gut. Hatebreed kann ich z.B. gar nicht hören.
 
Hallo JUL, Hallo Ladykiller. :)

Ich hör die Lieder jetzt seit 2 Tagen hoch und runter...
Sie sind gut... aber irgendwie kann ich nicht viel anderes erkennen.
Obwohl ich oft Hardcore höre ^^

Naja... Hauptsache ´s rockt. ;)

Gruß
Dime!
 
Hallo JUL, Hallo Ladykiller. :)

Ich hör die Lieder jetzt seit 2 Tagen hoch und runter...
Sie sind gut... aber irgendwie kann ich nicht viel anderes erkennen.
Obwohl ich oft Hardcore höre ^^

Naja... Hauptsache ´s rockt. ;)

Gruß
Dime!

Hast du dir auch das 1ste Album "Master Killer" angehört ?
Hardcore würd ich die musik von merauder eigentlich garnicht nennen.
Eher "old-school metalcore".
Obwohl, den Begriff metalcore gabs damals noch garnich, da nannte man das noch crossover:D
 
Hast du dir auch das 1ste Album "Master Killer" angehört ?
Hardcore würd ich die musik von merauder eigentlich garnicht nennen.
Eher "old-school metalcore".
Obwohl, den Begriff metalcore gabs damals noch garnich, da nannte man das noch crossover:D

Bist du mein 2. ICH?
jedes Wort könnte ja von mir kommen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben