Morian

  • Ersteller saatkraehe
  • Erstellt am
saatkraehe
saatkraehe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
09.06.06
Beiträge
213
Kekse
11
Ort
wien
MORIAN - eine neue Band aus Finnland

morian_promo_hires_2_Forum.jpg


musikrichtung: rock / metal

Kurz zur bio:
Morian wurden im jahr 2002 von guitarrist/songwriter sami gegründet, der nach musikern sucht, die lust hatten, seine songs zu spielen. es gab zwischen 2002 und 2003 viele änderungen im line-up. demo-cds entstanden und gigs wurden gespielt. aber erst ende 2003, nachdem sami komplett alles umschmiss, entstand Morian in der engültigen besetzung und nahmen die promo-cd "Firewalkers" auf, die insgesamt vier songs enthielt.

bekannt wurden sie, nachdem sie "Firewalkers" auf ihrer webpage zum kostenlosen download frei gaben. folge: radiostationen spielten sie, tausende besucher auf ihrer webpage und unzählige downloads.

Morian haben letztes jahr einen plattenvertrag unterschrieben und in den letzten wochen ihr debut album aufgenommen.
am 07. märz ist in finnland die erste single "away from the sun" erschienen, und am 16. mai erscheint das debütalbum "sentinels from the sun".

bandmitglieder:
Janne Siekkinen - vocals
Sami Niittykoski - guitar
Mika Laitinen - guitar
Jaakko Niemi - bass
Antti Simonen - synths
Joonas Juutilainen - drums

hier gibt es ausführliche infos zu Morian:

icon_arrow.gif
www.myspace.com/morian

icon_arrow.gif
www.morianband.com

icon_arrow.gif
Morian Official Forum
icon_arrow.gif
Morian German Street Team


ich finde die Musik dieser Band sehr gut, sie stellt eine gute mischung aus metal/rock dar ... ich freu mich schon irrsinnig auf das neue album ... die 4 songs, die ich bis dato von der band habe, sind alle einzigartig ... jeder einzelne hat eine schöne melodie, keiner gleicht dem anderen ... :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben