Bösendorfer wird an Yamaha verkauft

  • Ersteller Tastenmensch1
  • Erstellt am
Tastenmensch1
Tastenmensch1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Kekse
0
Vielleicht wird dann der Ceus Preis auf Tyros- Niveau abrutschen :)
Kleiner Weihnachtsscherz am Rande.
Frohe Weihnachten
 
Eigenschaft
 
Solange das Niveau bleibt wo es ist sei es mir egal.
Alte B's werden jetzt wohl teurer...

ciao,
Stefan
 
Hmm... Yamaha Motif XS9 Imperial mit 97 Tasten...


Martman
 
Finde ich schade - wenn sich der Führungsstil von Yamaha auch bei Bösendorfer niederschlägt.

Bei Steinberg ist er inzwischen Stückchen für Stückchen mehr angekommen...........:rolleyes:


Topo :cool:
 
Die haben Bösendorfer doch schon lange aufgekauft. Soviel weiß ich jedenfalls von jemandem, der bei Bösendorfer angestellt ist...
 
von der Homepage: Seit 2002 ist das Prestige-Unternehmen im Besitz der Bankengruppe BAWAG-P.S.K. Heute werden jährlich zirka 450 Instrumente in der Fabrik in Wiener Neustadt gefertigt, 90 Prozent davon für den Export.

Topo :cool:
 
Scheiß Kapitalismus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben