Neues Amp

  • Ersteller deathangel 666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathangel 666
deathangel 666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
169
Kekse
0
Ort
Grafenwiesen
Hallo ich wollte mal fragen was ihr mir für Amps raten könnt preisklasse 200 Euro ungefähr 40 Watt
 
Eigenschaft
 
hallo deathangel

es wäre nett, wenn du nicht ohne punkt und ohne komma schreiben würdest...läßt sich dann etwas besser lesen.
ansonsten wäre es auch hilfreich zu wissen, was du mit dem amp anstellen möchtest! zuhause üben, gigs...welche musikrichtung...so ist das doch sehr oberflächlich.
also etwas mehr info und etwas mehr mühe bei deinem text macht die hilfe einfacher.
 
mmhh.. rate mal mit Rosenthal?? oder was meinste.. :rolleyes:
 
Und welche Gitarre du hast wäre auch ein wenig Hilfreich.

Frage: Heist das nicht "Neuer Amp"?
 
1. anderer titel
2. musikrichtung?

edit: hui da war ich aber grad langsam ^^
 
Gammelpeter
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt
und bitte: ändere die überschrift. bei dieser grammatik bekomme ich augenkrebs. und ansonsten schließe ich mich telekaster an: wir bräuchten mehr information. es gibt x-verschiedene verstärker, die du dir sicher alle selbst aus dem internetz suchen kannst, da können wir dir gar nichts sagen.
im übrigen: antesten musst du schon selbst, egal, wie viele tipps wir dir geben.

gruß

edit: mist, zu langsam.
 
Und welche Gitarre du hast wäre auch ein wenig Hilfreich.

Frage: Heist das nicht "Neuer Amp"?

richtig heißt es :)


@ deathangel 666. was spielst du denn hauptsächlich für Sachen?
Ist dir irgendwas besonders wichtig? Für 200 € bekommst du ja "nur" einen
Transistorverstärker. SOll der Verstärker neu sein, oder kann er ruhig gebraucht
worden sein? Details bitte. :)


mfg

sigurtool
 
@deathangel 666

ich habe mir mal gerade deine anderen beiträge angeschaut :-(

warum gehst du denn nicht mal darauf ein, was dir dort bereits gesagt wurde und schreibst ein paar mehr infos über dein "problem" ...willst du unsere grenzen ausloten oder hättest du gern hilfe?
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben