Apple Jam Packs

  • Ersteller Janiboy
  • Erstellt am
Janiboy
Janiboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
20.04.06
Beiträge
130
Kekse
44
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage zu diesem Programm:

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=PCM0005388-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Ich habe mir dazu verschiedene Beschreibungen durchgelesen und in manchen macht es den Eindruck, also wäre es nur eine Erweiterung zu einem "größeren" Apple-Programm, in anderen macht es den Anschein einer eigenständigen Software.
Ein "Hauptprogramm" dazu konnte ich nicht finden, weshalb ich denke, es könnte eine eigene Software sein, allerdings will ich nicht ins Blaue hinein kaufen und bitte deshalb darum, dass bitte jemand, der vielleicht Erfahrungen damit hat, Licht ins Dunkel bringt.

Güße,
Janiboy
 
Eigenschaft
 
Steht in der Produktbeschreibung ganz oben -> Mit den neuen Sounds für GarageBand, Logic und Soundtrack

So heißen die Softwares mit denen du diese Jam Packs zum laufen bringst ;)
 
Ja, das dachte ich mir auch, aber dieses "GarageBand" find ich irgendwie nicht^^

€dit: Ok, also dieses "Soundtrack" scheints doch zu geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben