playbacksongs - woher?

E
eXetic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
29.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Zürich
N`abend ihrs!

Ich bin mir nicht genau sicher, ob ich hier richtig bin, mit meinem anliegen;

Ich wollt mal fragen, wie oder besser gesagt wo ich playback versionen von liedern her bekomme? oder kann ich mit einem programm auch die stimme des songs rausschneiden?

ich sollte "here without you" haben.. aber nicht von 3 doors down, sondern die version von Max Buskohl.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Gruß
 
Eigenschaft
 
kann ich mit einem programm auch die stimme des songs rausschneiden?
unmöglich
da hilft nur bei sowas zB suchen: http://www.karaoke-version.com , das sind professionell produzierte playbacks die eigentlich genauso klingen wie das original, und preisgünstig noch dazu.
oder du spielst es selber nach oder suchst dir jemand der das für dich macht. damit das aber nach was klingt wird das kein billiger spaß. unter genanntem link kostet das zB 300 euro, dafür machen das aber auch richtige profis.

und du musst natürlich bedenken dass auf alles urheberrechte bestehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben