Potiknöpfe für Tele mit Markierung?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Leute ich spiel meine Tele ja gern, aber ich brauch Zahlen auf den Potis.

Kann mir jemand passende Vintage-Style Potiknöpfe für ne Tele empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Die hier:

klick mich

Sind zwar eigentlcih für Strat aber dafür Vintage
 
Hallo meckintosh,

"Vintage-Style Potiknöpfe für ne Tele" mit Zahlen kann es nicht geben, da es das nie gab.

Daher bleibt Dir nicht anderes übrig als die von andieymi verlinkten Strat-Knöpfe (die auch bei Tele-Kopien deutscher und japanischer Hersteller eingesetzt wurden.

Ansonsten gibt es Tele-Köpfe mit Markierung - aber ohne Zahlen.
http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG131&product=0817C/0817S/0817G

Gruß
Andreas
 
Hallo,

ich habe bei meiner Tele die Knöpfe so gedreht, dass die Befestigungsschrauben als Orientierungspunkte dienen, mir reichts ;)

Grüße
Dietmar
 
Super Leute vielen Dank für die Tips!!!
 
Hallo,

ich habe bei meiner Tele die Knöpfe so gedreht, dass die Befestigungsschrauben als Orientierungspunkte dienen, mir reichts ;)

Grüße
Dietmar

So hab ich das bei meinen Gitarren auch gemacht. Funktioniert einwandfrei und ist gut sichtbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben