Suche rote potiknoepfe und Schalter

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Atrowurst
Atrowurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
31.08.04
Beiträge
921
Kekse
658
Ort
Wien
Hi Leute

Ich suche knallrote Potiknoepfe, und zwar in dieser Form:
http://www.warmoth.com/hardware/images/parts/knobs_1.jpg
Weiss jemand ob/wo es sowas gibt?
Allparts, warmoth, rockinger bin ich schon durch, leider erfolglos.

Ausserdem brauch ich einen roten Knopf fuer einen standard 5-way switch.
Die gibts zumindest bei warmoth, also muessten die sich doch hier irgendwo auftreiben lassen.

Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
 
Eigenschaft
 
hab ich persönlich noch nicht gesehn.

Wirst du wohl selbst lackieren( lassen) müssen
 
ohje, das hab ich befuerchtet.

Beim Knopf fuer den Schalter mach ich mir keine Sorgen, der iss ja aus Plastik, aber die Potiknoepfe sind ja aus Metall, da werd ich mir wohl wen suchen muessen, der das macht.
 
Ich find Plastik schwerer zu lackieren als Metall D:
 
Naja, den Plastikknopf kann ich mir zur Not selber hinpfuschen.
bisserl schleifen, bisserl Tipex, bisserl Edding ;)

Aber beim Metallknopf geht das natuerlich nicht.
 
vielleicht geht das mit nem Aluknopf im Eloxal Verfahren.Das ist aber bestimmt nicht günstig zu bekommen.....

seh mal nach in google unter rot eloxiert da sind dann mehrere Firmen.Vielleicht können sie ja Deine Knöppe mit reinschmeißen wenn die eh gerade was rotes machen (viel Autozubehör)

Geht halt nur mit Alu glaube ich.Knöppe gibts bei www.musikding.de oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben