Actionfilme - Thread

  • Ersteller cheyenne16
  • Erstellt am
cheyenne16
cheyenne16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
06.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Los gehts!!!

Schreibt, was euch einfällt....:great::great::great:
 
Eigenschaft
 
"Rambo 4" ist ganz großer Mist.
 
das kann ich mir vorstellen. ich finde Sylvester Stallone sowieso nicht wirklich gut ^^

ich hab am WE Shoot 'Em Up gesehen. Sowas von geil der Film ^^

Action und Schießerei von Minute 1 bis Minute 90

alles was ein Actionfilmchen braucht. Ich bin schwer begeistert ^^
 
Ich finde "Crank" sehr geil. Ohne großes rumgelaber gehts da gleich vorwärts ! SO muss das
 
Eikø;2864044 schrieb:
ich hab am WE Shoot 'Em Up gesehen. Sowas von geil der Film ^^

Action und Schießerei von Minute 1 bis Minute 90

alles was ein Actionfilmchen braucht. Ich bin schwer begeistert ^^
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Zwar unterhaltsam, aber tierisch übertrieben. Spaß macht er trotzdem, weshalb ich diesen Streifen zu den besseren, modernen Vertretern dieses Genres zähle.

Ich finde "Crank" sehr geil. Ohne großes rumgelaber gehts da gleich vorwärts ! SO muss das
Die Optik ist Mist (weil er auf das Mainstream-/MTV-Publikum zugeschnitten ist, der Schnitt ist zu hektisch), die Handlung und Sprüche zu überzogen und somit nervend, Inhalt = Null usw. Nein, Danke.

Mein Lieblings-Actionfilm ist übrigens "Last Boy Scout". Wie findet ihr den?
Sind solche 80er-Klassiker bei der heutigen Jugendgeneration überhaupt noch bekannt? :redface:
 
last boy scout war klasse,hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.

wann läuft der mal wieder im fernsehen? :D
 
(...)Die Optik ist Mist (weil er auf das Mainstream-/MTV-Publikum zugeschnitten ist, der Schnitt ist zu hektisch), die Handlung und Sprüche zu überzogen und somit nervend, Inhalt = Null usw. Nein, Danke.(...)

Schnelle Schnitte magst du nicht ? Ich finde sie nicht zuuu hektisch. Hektisch ja, aber meines Erachtens absolut im Rahmen.

Ok, scheinbar stehst du eher auf anspruchsvolles, realitätsnahes und bodenständiges Filmmaterial... Wie "Last boy Scout" :rolleyes:;)
 
last boy scout war klasse,hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.

wann läuft der mal wieder im fernsehen? :D
Keine Ahnung, und dort läuft immer nur eine geschnittene Fassung. Besorg dir lieber die 18er-DVD.

Ok, scheinbar stehst du eher auf anspruchsvolles, realitätsnahes und bodenständiges Filmmaterial... Wie "Last boy Scout" :rolleyes:;)
In den Kreisen der Organisierten Kriminalität (Glücksspielmafia) können sich solche Geschichten durchaus ereignen. Crank ist einfach nur :screwy:. In den 80ern gab es noch echte Stunts und Explosionen. Heutzutage bewegt sich oft nur Jemand vor einer Bluescreen und die Effekte kommen aus dem Computer.

Rambo 4 ist auf jedenafall besser als der letzte Rocky balboa...
naja ich mag oldschool actionfilme wie
http://www.youtube.com/watch?v=yK1-DxM_euI
und natürlich viele andere
Hab deine Liste im anderen Thread gesehen. Du scheinst ein Van Damme-Fan zu sein. In meiner Kindheit und Jugend fand ich seine Filme auch geil, vor allem Harte Ziele, Bloodsport, Sudden Death und eben Cyborg. Später gefielen mir dann auch einige Streifen mit Steven Seagal. Stirb langsam und Terminator brauch ich wohl nicht extra erwähnen, weil es mit zum Besten und Bekanntesten in diesem Genre gehört. Die American Fighter-Reihe war auch ganz lustig.
 
die besten actionklassiker sind für mich:
Stirb Langsam 1-3 (4 war cool aber ist ja noch kein klassiker)
Terminator 1-2
Last Boy Scout
...zählen Alien und Predator uch zu action? :)

und natürlich sämtliche jacky chan, chuck norris und steven segal filme :D :D :D
 
@Neaera
Oja, Cyborg ist ein geiler Film. Die ganzen Van Damme Filme aus der Zeit sind fett :D
 
Neilich kam auf dem Vierten ein Klasse Action Film, nannte sich Das Finale, selten so einen guten deutschen Action Streifen gesehen, leider scheints darüber nichtmal nen Wikieintrag zugeben, schade eigentlich.

Klassiker sind natürlich die alten Schwarzenegger und Willis Filme.
 
Ja und wie bereits erwähnt Chuck Norris Filme. Und nein, ich habe Chuck Norris Filme gesehen, lang bevor diese dämlichen Witze aufgetaucht sind.
 
mhm actionfilme...

stirb langsam 1
predator 1
terminator 1 / 2
crank is ganz lustig

joa das waren so die die mir spontan eingefallen sind :D
 
Mein Top-Ranking (modern):
1. Shoot 'Em Up
2. Crank
3. The Transporter

Und dazu kommen natürlich noch alle Klassiker von Bruce Willis (Stirb Langsam, Last Boy Scout, Last Man Standing, The Fifth Element,...), Arnold Schwarzenegger (Terminator, Eraser, True Lies, Commando, Predator,...) und natürlich auch Sylvester Stallone mit dem ersten Rambo uuund noch so viele mehr :).

Steven Seagal mit "Alarmstufe Rot" ist auch noch gut, aber die restlichen Filme von ihm, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Co.... nein, danke :D.
 
Redbelt - teilweise nicht ganz nachzuvollziehender Film, der aber hervorragend darstellt, was es heißt wie ein echter Kampfkünstler zu leben und zu handeln. Wenige, unverschnörkelte Kampfszenen... Naja, geht fast nicht als Actionfilm durch.
Never Back Down - Film mit grenzdebiler Klischeestory in Karate Kid-Tradition, dafür aber nicht mal so schlechten MMA-Szenen, halt modern mit schnellen Cuts (wie die Faust aufs Auge ^^).
 
Steven Seagal mit "Alarmstufe Rot" ist auch noch gut, aber die restlichen Filme von ihm, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Co.... nein, danke :D.
hey nicht die götter beleidigen. was gibt es tolleres als ein sixpack, ne tüte chips und einer dieser endlos dummen seagal und norris filme, indem sie den entführten amerikanischen präsidenten vor kolumbianischen kommunistennazis aus dem irak und nebenbei noch die gestohlenen atombomben entschärft und die obligatorische frau mit schminke und silikontitties rettet.
ihr wisst schon, diese typen die immer "Harry mac Steel" oder "John Hardman" heißen und ex elitesöldner oder vietnamveteranen sind, die eigentlich nie mehr kämpfen wollten nun aber für ihr vaterland wieder zur AK greifen :D

bis auf eastern gibt es kaum besseren trash :)
 
"Rambo 4" ist ganz großer Mist.
Kreuzigt ihn! :D
Ich schicke mal vorweg, dass ich Rambo 3 nicht gesehen habe und wenn ich "die vorherigen Rambos" sage, die ersten beiden meine.
Also.
In John Rambo spielt Stallone wenigstens und guckt nicht immer so debil aus der Wäsche.
In dem Film ist der Charakter auch cooler, weil er, naja, einfach cool ist (nicht so n aufmüpfiges Kind wie in den ersten beiden).
Ich seh so'n Rumgefetze irgendwie gerne. :)
Außerde finde ichs cool, wie er diesen Kirchentypen da zeigt, wie dämlich sie sind, dass sie da ohne Waffen durchwollen. :D

Mein Lieblings-Actionfilm ist übrigens "Last Boy Scout". Wie findet ihr den?
Sind solche 80er-Klassiker bei der heutigen Jugendgeneration überhaupt noch bekannt? :redface:
Der hat einfach die geilsten Sprüche. :D
"Wo gehst du hin?"
"Aufs Klo. Willst du mit? Mein Arzt hat gesagt, ich darf nichts Schweres heben."

Ein bisher hier noch nicht genannter Actionheld ist, finde ich, Tony Jaa.
Die Kämpfe und Choreographien in Ong Bak und Tom Yum Goong sind einfach so der Überhammer.

Zu meinen Lieblingsactionern zählen ansonsten auch noch The Rock, Mission Impossible 2, Universal Soldier (hat auchn Top-Spruch am Ende) und die beiden genannten Crank und Shoot `Em Up.
Ich hätte auch irgendwie erwartet, FarCry dazu zählen zu könne, aber der war nicht so der Knaller.
 
ah ich hab doch tatsächlich noch einige vergessen :redface:

alles von mad max und alles von der klapperschlange :D
könnt ich mir ewig angucken xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben