Karma, Rep etc.

  • Ersteller soundseeker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soundseeker
soundseeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
11.02.08
Beiträge
352
Kekse
494
Ort
Nähe Paderborn
Hallo,

ich bin ja jetzt relativ neu im Forum und stolpere dann über solche Sachen, wie Karma & Rep-Power, die sich mir nicht sofort erschlossen haben. Rep-Power habe ich ja in der Hilfe noch gefunden, Karma aber nicht. Unter allgemeine Themen bin ich dann nach langem Suchen auf die Lösung gestoßen (unter der Suchfunktion ist nicht unter "Karma" zu finden).
Etwas, wo ich sofort nachschaue, sind a) die Suchfunktion und b) die Boardregeln.
Dieser echt sehr informative Thread von Reteep zu Karma und Rep, finde ich, sollte in die Boardregeln verschoben werden, denn ich glaube, da schaut jeder Anfänger eher hin.
Wäre das ein Vorschlag, der akzeptabel ist?
 
Eigenschaft
 
Dieser echt sehr informative Thread von Reteep zu Karma und Rep, finde ich, sollte in die Boardregeln verschoben werden, denn ich glaube, da schaut jeder Anfänger eher hin.

Die Idee ist in der Tat nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben