Gibson Les Paul Standard und Gibson Les Paul Slash Signature

  • Ersteller StarplayerDLX
  • Erstellt am
StarplayerDLX
StarplayerDLX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.14
Registriert
08.03.08
Beiträge
123
Kekse
7
Hey...! ich hab vor mir eine Gibson Les Paul standard 60s neck in Ebony zu holen. Ich würd gern mal eure meinung zu der Gitarre hören. Vielleicht habt ihr ja sogar eine und könnt mir dann ja sagen wie ihr sie findet. Eine Gitarre die ich auch noch sehr interessant finde ist die Gibson Les Paul Slash Signature. Würd mich freuen wenn ihr auch über diese Gitarre ein Komentar abgebt oder soger einen Testbericht. Danke schon mal im voraus :rock:
 
Eigenschaft
 
Preislich liegen da ja Welten zwischen.

Von der Slash gibt es auch ein an angelehntes limitiertes Sondermodel bei Musik Produktiv. klick mich doch mal
Die Ausstattung ist allerdings doch umfassend anders. Preislich liegt sie aber bei der von dir genannten 60's Neck.

Vielleicht wäre das ja noch eine Option für dich.

100045881l.jpg
 
Ich würde auf die neue Slash Signature bei Gibson USA warten und, bei Gefallen, zugreifen. Das Teil wird sicher schnell zu einem Sammlerstück, was sich nicht grad uncool liest, oder? ;)
 
wird diese gitarre eig. limitiert hergestellt oda nicht? :rock:
 
Genau das. Kommt im April und gibts dann nicht lange. Danach wirst du auf dem Gebrauchtmarkt wohl ziemlich ordentliche Preise dafür verlangen können.
 
naja ich fahr freitag in den Musikladen werd mal n bissl verhandeln^^
 
aber die gitarre kann man jetzt auch schon auf www.thomann.de kaufen^^
 
dann muss ich mich wohl wenn dann schnell entscheiden^^
 
Ich denk mal die werden sie auch erst ab April liefern können. Oder Epiphone und Gibson.com lügen. ;)
 
ja aber ich kann mir ja schon mal vorher eine reservieren^^
 
Dier Slash Signature wäre schon ein edles teil
 
Ja find ich auch. ich find die Gitarre hört isch auch richtig gut an und sie passt eben zu der Musikrichtung die ich spiele.
 
Da die Dinger ja limitiert sind, hab ich mir spontan schonmal die GIBSON USA Slash bestellt - ich kann mir gut vorstellen, dass die weggehen wie warme Semmeln und dann danach nur noch schwer zu kriegen sind.
 
wie viel haste dafür bezahlt? und wo hast du sie bestellt
 
Ich hab sie über nen befreundeten Händler bestellt - zum Preis sag ich nix.

Aber sie bewegt sich in einer Größenordnung deutlich über 2.000 €.
 
^^ will mir die Slash signature oder die LP Standard holen. Auf Gibson.com steht das sie 2269 ode so kostet sind aber uach die amerika preise. Jedoch steht da auch das die Standards teurer sind als das Slash Signature Modell deswegen glaub net das es weit über 2000 ist.
 
es kommen übrigens 8 ( wörtlich ACHT ) slash signature gitarren rauss von slash..alle im april..bin gespannt..eine sogar mit brandfleck also nem nachgemachten ^^

wird aber aqlles recht teuer
 
hast du links zu den gitarren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben