Gibson Les Paul Standard und Gibson Les Paul Slash Signature

  • Ersteller StarplayerDLX
  • Erstellt am
<-Slash->;2876991Jedoch steht da auch das die Standards teurer sind als das Slash Signature Modell deswegen glaub net das es weit über 2000 ist.[/QUOTE schrieb:
Dann schau mal bei Thomann rein - 2.699 €
 
Doch, das ist exakt die, die Du meinst:

https://www.thomann.de/de/gibson_slash.htm

- ließ Dir mal die Beschreibung durch. Allerdings passt das Bild nicht, das ist die alte Slash Signature.

Nein, ich hab sie nicht bei Thomann bestellt.
 
Nein, siehst du schon an den PU's (Burstbucker Pro vs Alnico II) und am Finish. Aber eines sei dir gesagt: Für den Slash Sound genügt eine 08/15 Paula, ein aufgerissener Marshall (nein, nicht unbedingt ein MG...) und seine Finger.
 
Nein, das ist ne Les Paul Standard in Tobacco Sunburst - wohl eine Sonderserie für Musik Produktiv, oder siehst Du da irgendwo Slash dabeistehen?
 
also ich hab slash in die suchleiste eingegeben und dann hat der mir unter anderem diese Gitarre angezeigt.
 
Nein, das ist ne Les Paul Standard in Tobacco Sunburst - wohl eine Sonderserie für Musik Produktiv, oder siehst Du da irgendwo Slash dabeistehen?

Sie ist nur optisch an das Slash Signatur Model angelehnt.

Zitat des Artikeltextes
Edel und exklusiv
Diese Gibson Les Paul ist ein Sondermodell in "Dark Tobacco Sunburst", ähnlich der Les Paul Standard, angelehnt an das "SLASH" Custom Shop Modell.
 
also ich hab slash in die suchleiste eingegeben und dann hat der mir unter anderem diese Gitarre angezeigt.

Das ist aber keine Slash Signature, dass steht sogar an dem Teil dran, dass es eine MP-Limited Edition ist. Das sieht man aber auch, denn die Slash Signature hat unten keinen schwarzen Hals/Korpus übergang. Zudem ist die auch schon seit nem Jahr(?) oder so bei MP drinnen. Noch deutlicher sieht man's am Headstock, bei der neuen Slash Signature (USA) wird da nämlich der bekannte Slash-Totenkopf mit Hut drauf Platz finden und nicht der Les Paul Schriftzug.

Grüße
 
naja vll schau ich mich mal nach ner gebrauchten slash gitarre um...! die in bissl günstiger sind^^
 
noch eine frage wenn ich mir jetzt z.b aus dem amerikanischem ebay eine Gitarre bestelle die schon gebraucht ist muss ich mehrwerststeur zahlen?
 
noch eine frage wenn ich mir jetzt z.b aus dem amerikanischem ebay eine Gitarre bestelle die schon gebraucht ist muss ich mehrwerststeur zahlen?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x-ten Mal wiederhole:

JA!
 
noch eine frage wenn ich mir jetzt z.b aus dem amerikanischem ebay eine Gitarre bestelle die schon gebraucht ist muss ich mehrwerststeur zahlen?

Bierschinken's Import & Zoll FAQ ... Grobe Richtung: Statt Dollarzeichen hinten einfach ein Euro zeichen denken, dass kommt in etwa hin. Bevor die Frage auftaucht: Ja auch wenn du was aus der Schweiz kaufst musst du den kram bezahlen...

Grüße
 
Es wird DREI neue Slash Signature Modelle geben, eins von Epiphone, eins von Gibson USA und eine stammt aus dem Custom Shop. Acht waren ein Gerücht!!!
 
achso^^ danke
 
Es wird DREI neue Slash Signature Modelle geben, eins von Epiphone, eins von Gibson USA und eine stammt aus dem Custom Shop. Acht waren ein Gerücht!!!

Wer hat denn etwas von 8 gesagt? Der hat wohl ein bisschen zu tief's in's glas geschaut und die 3 Doppelt gesehen (und eine spiegelverkehrt). Es wird nachher insgesamt 4 geben: Epiphone Slash Signature, Gibson (USA) Slash Signature (limitiert), Gibson (Custom Shop) Slash Signature, Gibson (Custom Shop) Inspired By Slash Signature.

Grüße
 
Es wird nachher insgesamt 4 geben: Epiphone Slash Signature, Gibson (USA) Slash Signature (limitiert), Gibson (Custom Shop) Slash Signature, Gibson (Custom Shop) Inspired By Slash Signature.

So sind auch meine Informationen - wobei tatsächlich im einen oder anderen Forum zunächst die Zahl 8 im Raum stand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben