Hughes&Kettner Triamp Testaufnahme...

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Hey,

Hab mich grad mal so für ne halbe Stunde oder so hingesetzt und den Hughes&Kettner Triamp testweise aufgenommen, und wollte euch den direkt mal präsentieren ;)



Da ich ein Soundfetischist bin, ist Kritik wie immer gerne gesehen.

Gruß,

Chris
 
Eigenschaft
 
hey rasti!
der gedoppelte sound is ziemlich gut - drückt gewaltig ;)

nur der "crunch" sound am anfang bzw ende - klingt viel zu kratzig irgendwie.. gefällt mir nicht besonders - klignt als würde das mikro übersteuern....
 
Boaaar,is das `n Brett !!
Was haste denn für ne Box am Start gehabt und womit wie abgenommen ???
Klingt hammer geil,da lässte manchen Rectifier im Regen mit stehen !!

Gruss
Ingo
 
Boaaar,is das `n Brett !!
Was haste denn für ne Box am Start gehabt und womit wie abgenommen ???
Klingt hammer geil,da lässte manchen Rectifier im Regen mit stehen !!

Gruss
Ingo

hey, war ne mitgelieferte H&K box, mit celeston V30 speakern... shuresm57 davor und fertig ;)

jeps haben auch nen rectifier hier stehen.... was jetzt "besser" ist, kann ich nich sagen. sind einfach unterschiedlich, ich mag ihn sehr.

gruß
 
Welcher triamp is`n das ?? Der Neue ?? Der hat ja auch nen Recto-mässigen Kanal,oder ??

Gruss
Ingo
 
Selten so ein geil drückendes Brett gehört :great::great::great:

Viele Grüße
 
Welcher triamp is`n das ?? Der Neue ?? Der hat ja auch nen Recto-mässigen Kanal,oder ??

Gruss
Ingo

jeps, hat jeweils 3 kanäle(clean,crunch,higain), und die dann immer in britischer und amerikanischer ausführung... :)

gruß
 
Jawoll, das klingt wirklich richtig toll :)
Kompliment :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben