Neue Humbucker für SG - Kopie

  • Ersteller HarukaKanata
  • Erstellt am
H
HarukaKanata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
12.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Leute und zwar hab ich mir vor kurzem eine Rockson Sg-40 gekauft und wollte die nun
mit ein paar neuen Humbuckern upgraden.

Nun meine Frage, was für Humbucker könnt ich in die Gitarre einbauen,
Die dem SG - Sound auch etwas entgegen kommen ?
Abgesehen von den standar Pu´s die von Epiphone bzw. Gibson verbaut werden ?

Ps.: vielleicht ha ja jemand noch ein paa gebrauchte Humbucker....
wenn ja einfah per privat messag melden

M.f.g HarukaKanata

Sorry falscher Thread....hab ich erst später gemerkt...
 
Eigenschaft
 
Du musst schon genauer angeben was du für einen Sound erreichen willst.
 
also ich würd mir an deiner stelle eher ne neue gitarre holen. klingt hart is aber so. Wie lang spielst du denn schon? es wird warscheinlich billiger ne epiphone sg special oder ne sg 400 zu kaufen und die qualität ist viel besser

original Gibson Burstbucker kriegste mein ich so ab 120€/stk

EDIT: ich gehe mal davon aus du meinst die rockson für 88 € (so eine habsch schoma gesehn)
 
Hey Leute und zwar hab ich mir vor kurzem eine Rockson Sg-40 gekauft und wollte die nun
mit ein paar neuen Humbuckern upgraden.
Oh je :eek: ... lass es lieber bleiben! Investiere liebe rin eine andere Gitarre... z.B. die http://www.musik-service.de/epiphone-sg-g-400-cherry-prx395523152de.aspx ... die Stock Pickups der Epi sind i.O. ... wobei es natürlich bessere gibt :)

Falls Du es doch nicht lassen kannst - bzw. nicht das Geld für eine neue Gitarre hast - empfehle ich Dir Dich mal im MS Flohmarkt mal umzusehen ... ich bite übrigens auch ein paar Pickups zum Verkauf an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben