welche geräte sind das?

V
voo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
06.11.06
Beiträge
155
Kekse
15
hey,
ich hab noch null plan von den ganzen effekttretern und würde mich freuen wenn mir jemand die geräte auf folgendem bild identifizieren könnte:

>>>Bild<<<

ps: vlt. erkennt auch jemand noch was das für nen amp darüber ist.

thx
 
Eigenschaft
 
hey,
ich hab noch null plan von den ganzen effekttretern und würde mich freuen wenn mir jemand die geräte auf folgendem bild identifizieren könnte:

>>>Bild<<<

ps: vlt. erkennt auch jemand noch was das für nen amp darüber ist.

thx

v.l.n.r. Boss SD-1, Ibanez TS9, Boss DD-3, Boss TR-2, Boss TU-2

(ohne Garantie!)
Der Amp ist ein Fender Deluxe.
 
ein boss TU-2, ein boss DD-5 ( glaub ich ) , ein boss PH-2 ( glaub ich ) , ein boss Tremolo und ein Boss Overdrive... so genau kann ich das nicht sagen
 
war das auch von links nach rechts?
 
Um wessen Zeug geht es da eigentlich ?
 
das das set von tegan quin. und danke schonma ich versuchs dank der namen mal farblich zu sortieren xD
 
ok also laut der farben sollte deine reihenfolge ja stimmen, weiß nur nich ob es jetz noch mehrere unterschiedliche geräte mit dem selben hellgrünen farbton gibt -.- ^^
aber das Boss-TU2 is dort 2x , richtig? wofür brauch man das 2x und für mich newbie, wofür brauch man das überhaupt? -.-
 
ok also laut der farben sollte deine reihenfolge ja stimmen, weiß nur nich ob es jetz noch mehrere unterschiedliche geräte mit dem selben hellgrünen farbton gibt -.- ^^
aber das Boss-TU2 is dort 2x , richtig? wofür brauch man das 2x und für mich newbie, wofür brauch man das überhaupt? -.-

Müssen nicht unbedingt zwei TU-2 sein, das untere Gerät kann man wirklich nicht erkennen.
Ist ein Stimmgerät.
 
und was mag dann das ganz rechts noch sein? wenn eins davon der tuner is ? hmmm
 
ich hatte unrecht mit dem PH-2, da fehlt ja die schwarze schraube, also wird es doch ein ts-7 oder so sein ...
ich vermute unter dem TU-2 ist noch ein DD-3 ( oder DD-5 .. ?? ) , kommt ja oft vor, dass man verschiedene Delay-Settings benötigt..
 
und was mag dann das ganz rechts noch sein? wenn eins davon der tuner is ? hmmm

Das obere ist eindeutig ein Tuner. Vielleicht ist es, wie Du schon vermutest hast, ein zweiter
Tuner. Genau kann man es defintiv nicht sagen. Von der Verschaltung her hat der Tuner
dort am Ende der Kette eigentlich nichts verloren. Viel zu überbelichtet. Könnte auch ein
GE-7, ein NS-2 oder ein EH-2 sein.
 
hm ok, vlt. find ich ja noch genauere fotos , ansonsten mach ich die nächstesmal selber besser.
 
Meiner Meinung nach sind die Effekte v.l.n.r.:
Boss OD-3 oder SD-1 (sind beides Overdrive Verzerrer) / Ibanez TS-9 (auch ein Overdrive, von der Farbe her haut das ziemlich genau hin) / Boss DD-2 oder DD-3 oder DD-5 oder DD-6 (alles Digital Delays) / Boss TR-2 (Tremolo, Boss Phaser ist heller) / Boss TU-2 Tuner).
Ich denke die übereinandergestapelten weißen Effekte, von denen der obere ein Tuner ist, gehören nicht beide auf das Board. Der untere dürfte entweder auch ein TU-2 sein, oder aber ein GE-7 (Equalizer), ich tippe aber eher auf Tuner.

Amp ist ein Fender Deluxe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben