peavey rage + digitech gnx3000

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
also mein verstärker ist ein peavey rage (glaub 180) *edit doch ein 158er* und dazu benutze ich seit neuem einen digitech gnx3000. jetzt ist mein problem dass der sound überhaupt keinen druck hat... liegt das an dem bescheuerten peavey :D oder hab ich einfach noch nicht die richtige einstellung gefunden..? ich mein 15 watt ist jetzt nicht der bringer aber hat immerhin schon 80 euro gekostet.
 
Eigenschaft
 
also mein verstärker ist ein peavey rage (glaub 180) und dazu benutze ich seit neuem einen digitech gnx3000. jetzt ist mein problem dass der sound überhaupt keinen druck hat... liegt das an dem bescheuerten peavey :D oder hab ich einfach noch nicht die richtige einstellung gefunden..? ich mein 15 watt ist jetzt nicht der bringer aber hat immerhin schon 80 euro gekostet.

Du meinstz vermutlich den Rage 185 *klugscheiss* :D

Den habe ich auch und zwar seit fast 6 Jahren, wenn man weiss wie man den einstellen muss, ist das ein feines kleines Teil.

Stell dir den Soundmodusschalter mal auf Vintage, den Post-Gain etwa auf Mittelstellung, den Pre Gain auf etwa Dreiviertelstellung, je nach Gitarre etwas weniger.
Dann probier mal mit dem EQ rum, ich hab Bass 8, Mitten 7, Höhen 8. Aber das hängt von deiner Gitarre ab, was spielst du denn wenn ich fragen darf?
 
ich spiel eiene ibanez rg 370 dx.
 
muss mich korrigieren.. es ist ein peavey rage 158
 
Bei der Gitarre müsste das Setting hinhauen, probier's mal aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben