mini board-koffer

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
ich habe vor meine effektsammlung bis aufs nötigste zu reduzieren.
ich habe dann noch den orion motor fuzz,nen mxr micro amp, und zwei kanalschalter fürn amp und eine ollmann stromversorgung.

gibt es solche mini effekt-boards inkl hardshellcase?
gibts sowas im baumakt mit abnehmbarem deckel, finde bei musikhändlern im netz nix :(

mfg
 
Eigenschaft
 
Hier bei mir!
Hab immer noch mein altes rumliegen, Maße 45x33x8 cm.
Deckel ist nicht abnehmbar, könnte man aber sicher umbauen.
Bei Interesse bitte PM, ansonsten sorry fürs nerven.
 
hi..brauchst du denn für den kanalumschalter überhaupt stromversorgung? - wenn nicht, dann brauchst du ja eigentlich auch kein ohlmann und es bleiben 2 treter und ein kleines netzteil.
das sollte dann ja eigentlich auf ein frühstücksbrettchen passen ;-)

ich hatte eine ähnliche situation wie du und mein board verkauft. für 2 treter brauche ich das nicht mehr..
eine kleine, mit nadelfilz beklebte holzplatte, auf der die 2 treter rutschfest liegen (unterseite mit gummi) . bei transport einfach in die tasche und gut ist..
 
wenn dann das 2te. das andere hab ich grqad und das is momentan gut, aber einfach zu groß und zu viel platz für sinnlose effekte die ich eh kaum nutze :redface:
gibt es noch billigere alternativen?
Du hast aber schon gemerkt, dass das Zweite das Größere ist, oder? :D
 
wa sagt ihr zu sowas?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben