Plugin-box

J
Joe P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.20
Registriert
24.03.05
Beiträge
349
Kekse
125
Hallo,

ich habe auf der Musikmesse einige schöne Dinge gesehen, unter anderem eine Plugin-Box von SM Pro Audio. Man kann sämtliche VST Plugins im dll-Format darauf speichern und wie ein Hardware-Soundmodul mit auf die Bühne nehmen. Das ganze soll angeblich absolut absturzsicher sein und nur ca 400 € kosten.

Ist das wirklich eine Weltneuheit, oder gibt es so etwas schon?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich glaube es ist nur eine Weltneuheit zu dem Preis. Es gibt ja bereits den Muse Receptor und OpenLabs, die das schon können, nur eben zu einem wesentlich höheren Preis.

Gruß,
Max
 
V Stack von Steinberg gibt es auch schon. Und soweit ich weiß auch Kore 2 von Native instruments
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben