verzerrer für geilen sound?

  • Ersteller inf1nity
  • Erstellt am
inf1nity
inf1nity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
yo, ich glaub der titel beschreibts
relativ gut: braucht ma zwingend einen
verzerrer um einen guten klang wie etwa den
von inflames hinzukriegen? :S
wenn ja wär ich auch über kaufempfehlungen dankbar

ich hab schon viel herumgedreht beim amp, muss dazu aber auch sagen
das ich net wirkli plan hab was ich mit was bewirke ^^
 
Eigenschaft
 
ich hab schon viel herumgedreht beim amp, muss dazu aber auch sagen
das ich net wirkli plan hab was ich mit was bewirke ^^

Dann solltest du das mal herausfinden bevor du dir etwas neues kaufst und danach festellst das dein Amp das eigentlich um einiges besser kann.
 
Dann solltest du das mal herausfinden bevor du dir etwas neues kaufst und danach festellst das dein Amp das eigentlich um einiges besser kann.

deshalb versuch ich ja mich hier zu informieren :D
falls es wo n thread über allgemeine amp einstellungen gibt
wär ich dankbar über nen link, hab nix in der richtung mit der
suchfunktion gefunden :/

Und ein geiler Sound ist ja auch geschmackssache, nicht jeder findet den gleichen Sound geil. Aber ich höre von dem Boss Mt 2 eigentlich nur gutes.
http://www.musik-service.de/Boss-MT-2-prx326de.aspx
Der soll auch ganz gut sein.
http://www.musik-service.de/Digitech-Metal-Master-Distortion-prx395726930de.aspx

thx, beim metal master fand ich s soundbeispiel auf der hp ganz ansprechend :D
 
Was hast du denn für nen amp?

Bei nem "billigem" Amp würde ich eher über nen neukauf Nachdenken als über eine Tretmine.
Denn wenn der clean Kanal des Verstärkers nicht gut klingt, wirste mit einer externen Zerre auch kein gutes Ergebnis erreichen.

Ansonsten empfehle ich auch den BOSS MT-2 oder wenns noch etwas härter sein darf den hier:
http://www.musik-service.de/boss-ml-2-prx395759043de.aspx


Edit:
Wenn der Sound nicht definiert genug is dann Dreh den Gain-Regler zurück ;)
 
Wenn das alles so leicht wäre, würde sich irgendein kluger Unternehmer mit einem AC/DC, GnR oder auch Metallica Pedal dumm und dämlich verdienen. Auf Knopfdruck wirst du den In Flames Sound auf jeden Fall nicht hinbekommen. Nur mal so nebenbei.
 
hab nen MetalMaster an meinem H & K Attax 50 , hab mich wirklich gewundert, kommt echt heftiger scheiss raus (im positiven sinne :D )
 
Denke auch mal, wenn du dein Equipment posten würdest, könnte man eher was sagen als wild irgendwelche Metal- Zerren in den Raum (oder besser den Thread :) ) zu werfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben