Melodisch in die Fresse ;D

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hier mein neuster Tab!
Sehr Melodisch und aufbauend, wie ich finde.
Grundriffs sind von mir, doch bei dem Rest hat mir Avantgarde über MSN sehr geholfen! Danke für den geilen Moshpart und die Bridge, sowie dem SOlo und den Dissonanzen! Und den geilen Drums^^

Hört es euch aber selber ma an, bewertungen werden gerne gesehen!


Ach ja, bassspur ist noch nicht fertig, also nicht wundern^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NeuMitFlow(andersarrangiert).gp4
    42 KB · Aufrufe: 659
geiles teil, genau mein ding:) 11 von 10 Punkten^^
 
wirklich sehr sehr, geil!!! Respekt!
 
howdi.
echt klasse geworden! super ding, ehrlich.
ich glaube dezente, 'epische' keyboard-parts würden dem ganzen trotzdem nicht schaden.
das leitmotiv kommt so schon recht mächtig, aber eben gelungene keys würden das ganze in meinen augen/ohren noch toppen ;)
aber auch so is das ding klasse geworden :great:
nehmt das ganze doch ma auf wenn ihr die möglichkeit habt?

mfg, quark
 
ich hoffe ich höre das jetzt nicht in ein paar wochen auf mtv^^ ihr seid meine zeugen, dass ich der urheber dieses riffs bin eheh

spass beiseite: an keys habe ich auch schon gedacht, herr quark, nur haben wir in der band keine^^ aber für ne aufnahme wäre es ne überlegung wert, machen ja HSB ect auch^^
nur besteht da die gefahr, dasses dann überladen wirkt^^
wennste willst kannste ja mal ein paar reinhaun^^ hätte nix dagegen ^^

naja mal kucken ob unser drummer das zocken kann xDDDDD der is n bissl nicht der bringer aber man nimmt was man kriegt..
 
tja das soll man da noch viel dazu sagen?
toll geworden ^^ klasse song.

mfg
 
ich glaube dezente, 'epische' keyboard-parts würden dem ganzen trotzdem nicht schaden.

Kann ich nur unterstützen! Für ne Aufnahme findet sich doch im Forum sonst auch ein Keyboarder ;)

Ansonsten sehr eingängig, gute Arbeit!
 
ach leute, ich werde gleich rot : D
ohne scheiss, jetzt bin ich stolz auf mich (und avantgarde, ich denke mit dir werde ich jetzt öfters mal zusammenarbeiten, wer weiss, vll produziert man ja mal was gemeinsam :D)
 
Echt klasse Song, gefällt mir! Hat eine echt geile Ohrwurm-Melodie als Hauptthema!

Keyboards würden dem Song vielleicht noch das i-Tüpfelchen aufsetzen, aber so ist es an sich schon optimal. Könnte eventuell echt überladen wirken...

Ja ja, in letzter Zeit hab ich den Eindruck, dass Avantgarde zum Dieter Bohlen des Musiker-Boards avanciert...was er anpackt wird zu Gold. :D

Okay, der Vergleich war unpassend, der Gute ist viel besser als dieser "Pop-Titan"...

Ich wäre auf eine Aufnahme auch sehr gespannt, oder den überhaupt mal zu hören. Kommt ihr mal demnächst in den Osten Deutschlands? :p

Und die 16tel bei 180 bpm sind nicht gerade eine Anfängerübung für einen Drummer ;)

Gruesse,
Franco
 
hä, den versteh ich nicht^^ ich dachte das mit dieter bohlen war negativ gemeint:confused::confused::confused:

edit: wenn ihrs aufnehmt bin ich gerne euer keyboarder
 
joar...

Naja, ist ja auch ´ne Ansichtssache, dass alles was Dieter Bohlen anpackt zu Gold wird ! :D

Und deswegen würd ich das auch für mich selber negativ aufnehmen ;)



Ja, und das Lied sagt mir zwar nicht wirklich voll zu, aber man muss trotzdem sagen, dass es sehr gelungen und gut komponiert ist, sowie Ohrwurm Melodien beinhaltet :rolleyes:
 
Jo, nettes liedchen :D
Mit den Keyboards find ich das garnichtmal so, wenn du den bass noch überarbeitest ist das wirklich ein klasse stück. Das Solo gegen Ende könnt auch noch was besser werden.
Ansich nciht schlecht, aber wenn du schon ein so gutes lied machst, dann muss auch alles perfekt sein :redface:
Evtl noch ein nettes outtro,das kam dann doch etwas plötlich unpassend. Generell nicht schlecht einfach so aufzuhören, nur vllt darauf vorbereiten?
ODer eben ein richtiges outtro schreiben.

Gib mir bitte unbedingt bescheit wenn du das mal aufgenommen hast :great:
 
naja ich glaube oder hoffe nicht das er es negativ oder gar beleidigend gemeint hat ich bin jetzt einfach mal so arrogant und fasse es als ein kompliment auf xD

mfg
 
sehr toller song :great: und deine melodie..sehr eingängig! würd mich nicht wundern, wenn ichs demnächst auf mtv hören würde^^
obwohl ich idR kein metal höre, dein song gefällt mir wirklich gut!

ein outro würd ich mir aber noch wünschen ;)
 
Ja am outro scheitere ich im moment, aber ich denke ma das ich bald nen guten einfall haben werd^^
 
Ich habe mal ein kleines outro hinzugefügt.

kann man das so lassen?
 

Anhänge

  • NeuMitFlow(andersarrangiertmitoutro).gp5
    72,9 KB · Aufrufe: 250
Ok, jetzt gibt es folgendes:

Ich habe beschlossen, den tab nicht für meine bisherige Band zu verwenden, zumindestens nicht aufnahmemäßig. (live werden wir es evtl. schon zocken, aber schau ma mal ;) leider wird das meine band nie so umsetzen können)

ich nutze es für NOCH ONLINE-BANDPROJEKT

"TO KILL A MOCKINGBIRD"

http://www.myspace.com/tokillam

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand die arbeit macht und das ganze jeweils seine spur per homerecording aufnimmt, also drummer drums, gitarristen gitarren, bass basser, vokals ich.. natürlich würde der name der jeweiligen beteiligten in den credits aufgenommen werden.. also wenn das wer machen könnte, wäre ein echt geiles ding!

natürlich bräuchte ich zuersteinmal drumaufnahmen, damit ich sie an evtl. gitarristen und bassisten die das aufnehmen würden weiterschicken kann.

also leute, wenn sich ein paar für mein traumsong die arbeit machen würden, hätten die echt n stein bei mir im brett (gigs in regensburg? höh? nur als beispiel ;) )

Ach ja, hier die fast finale version, nur bass ist noch nicht fertig, aber der achtelt eh nur die gitarre nach ;) beim chorus isses die rhytmusgitarre hihi

Also, denkt drüber nach, ich würde mich echt freuen, wenn ihr das macht oder jemanden frägt der das kann, der song muss einfach in den kasten!

FInale version im anhang.
 

Anhänge

  • Melocore.gp4
    43,5 KB · Aufrufe: 232
ich nutze es für NOCH ONLINE-BANDPROJEKT

"TO KILLING THE MOCKINGBIRD"

Was soll das denn deiner Meinung nach übersetzt heißen? :D
Ich hätte n paar Vorschläge für dich ohne Grammatikfehler ^^
-Killing the Mockingbird
-To Kill the Mockingbird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben