Infos zum neuen LD-Systems MEI 1000?

N
nicko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.15
Registriert
28.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

heute wurde mein LD-Systems MEI-100
verschickt, das ich vor zwei Tagen bestellte - und jetzt lese ich, dass gestern eine neue Version LD-Systems MEI-1000
vorgestellt wurde. Allerdings konnte ich das neue System noch bei keinem der etablierten (Internet-)Musikläden finden, noch irgendwelche Informationen bezüglich Erscheinungsdatum und Preis. Ist hier schon irgendetwas bekannt? Ich muss ja wissen, ob ich das MEI 100 jetzt gleich wieder zurückschicken kann oder es doch lieber behalte... :D

Dankeschön,
der Nicko
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Musik-Service wird das System mittlerweile und momentan für 349 € angeboten

LD-Systems MEI-1000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. :) Werde dann wohl beim 100er bleiben, reicht eigentlich locker für meine Zwecke.
 
Würde mich trotzdem interessieren, wenn jemand aus persönlicher Erfahrung etwas über das MEI 1000 sagen könnte. Also wenn jemand was weiß, am besten gleich hier rein posten;)!

Danke vorab und nen Gruß

Soundpool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben