Idee zu nem logo

Y
Yatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Kekse
8
Hallo,

So wie es aussieht werden wir uns PULSE nennen....Aber irgendwie schaff ich es nicht ne ordendliche Schrift resp. ein Logo zu gestalten. Hatte da an ne Schrift gedacht die mit soner EKG-Line durchzogen ist. Leider sind meine Kenntnisse mit Grfaikprogs recht niedrig. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Schonmal vielen Dank aus Luxemburg
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner nen Vorschlag ???:(:(
 
Was erwartest du denn? Dass jemand ein Logo für dich gestaltet?
 
an sowas wie ibanez_in hab ich auch sofort gedacht, als ich "PULSE" hoerte

die welle eines herzschlags in gruen und der bandname in schwarz, aber dann bleibt keine passende farbe mehr fuer den hintergrund
 
So was?

(mal eben kurz zusammengeschustert...)
 

Anhänge

  • pulse.jpg
    pulse.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 173
Was erwartest du denn? Dass jemand ein Logo für dich gestaltet?


nee muss keiner was gestalten...nur paar tips was man so antellen könnte mit dem bandnamen


Und danke an die die hier schon geholfen haben...
 
Ich war gerade dabei, nahezu das gleiche zusammenzubasteln wie LeGato :D
Biste mir wohl zuvor gekommen :D
 
Genau @LeGato, sowas meinte ich... :)
 
Hier mal ein versuch von mir...was haltet ihr davon???
pulse.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben