esi u46 se - interface

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
hallo.

ich habe bereits die suchfunktion benutzt und auch 'ne menge rumprobiert, komme aber trotzdem nicht weiter. ich habe den verdacht, dass es sich nur um einen denkfehler meinerseits handelt.

habe mir vor kurzem das interface esi u46 se bestellt, wie beschrieben angeschlossen und unter win vista betrieben. habe zwar ein signal bei "aufnahmegeräte" erhalten, jedoch nichts gehört und bei cubase sx3 keinen treiber gefunden. habe danach den win xp-treiber installiert, nun habe ich entsprechende treiber bei cubase und kann auch aufnehmen.

jedoch höre ich nichts. ich habe keinen pegel bei "wiedergabegräte" und es kommt nichts aus meinen boxen.

muss ich da irgendwas besonderes einstellen?
 
Eigenschaft
 
jedoch höre ich nichts. ich habe keinen pegel bei "wiedergabegräte" und es kommt nichts aus meinen boxen.

Sind die Boxen auch am Interface-ESI angeschlossen ?
Sind die Ausgänge aktiv und unter Vst Verbindungen zu finden ?
Ist bei der aufgenommenen Spur im Inspector der richtige Ausgang unter OUT eingestellt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben