esi u46 se - interface

von moison, 22.03.08.

  1. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    hallo.

    ich habe bereits die suchfunktion benutzt und auch 'ne menge rumprobiert, komme aber trotzdem nicht weiter. ich habe den verdacht, dass es sich nur um einen denkfehler meinerseits handelt.

    habe mir vor kurzem das interface esi u46 se bestellt, wie beschrieben angeschlossen und unter win vista betrieben. habe zwar ein signal bei "aufnahmegeräte" erhalten, jedoch nichts gehört und bei cubase sx3 keinen treiber gefunden. habe danach den win xp-treiber installiert, nun habe ich entsprechende treiber bei cubase und kann auch aufnehmen.

    jedoch höre ich nichts. ich habe keinen pegel bei "wiedergabegräte" und es kommt nichts aus meinen boxen.

    muss ich da irgendwas besonderes einstellen?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.03.08   #2
    Sind die Boxen auch am Interface-ESI angeschlossen ?
    Sind die Ausgänge aktiv und unter Vst Verbindungen zu finden ?
    Ist bei der aufgenommenen Spur im Inspector der richtige Ausgang unter OUT eingestellt ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping