Suche Rat beim E-Gitarrenkauf

  • Ersteller Philipp_hc
  • Erstellt am
Philipp_hc
Philipp_hc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
25.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Und mal wieder bleibt nur zu sagen: Fahr in einen Musikladen und spiel an was so in der Preisklasse da ist!
Sich auf Informationen anderer Leute zu verlassen mag vielleicht bei der Qualität hinhauen, aber bei der Bespielbarkeit und beim Sound musst du selber entscheiden...
 
Ja klar hab und werde ich noch machen.. aber ich hätt gerne Tipps so was sich sehr gut bespielen lässt und was einen durchsetzungsstarken sound hat.. So welche Marken das sein würden
 
Kauf dir eine anständige Ibanez...Aber nicht aus der GRG-Serie, sondern eine RG, z.B. die RG370DX, die kostet nicht die Welt und hat soga FR-Tremolo (falls du sowas magst). Wenn nicht, dann schau die mal die SA120-Baureihe an - die hat sogar Mahagoni-Body und ist etwas günstiger!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben