Suche Rat beim E-Gitarrenkauf

von Philipp_hc, 25.03.08.

  1. Philipp_hc

    Philipp_hc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    2.04.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #1
  2. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Und mal wieder bleibt nur zu sagen: Fahr in einen Musikladen und spiel an was so in der Preisklasse da ist!
    Sich auf Informationen anderer Leute zu verlassen mag vielleicht bei der Qualität hinhauen, aber bei der Bespielbarkeit und beim Sound musst du selber entscheiden...
     
  3. Philipp_hc

    Philipp_hc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    2.04.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #3
    Ja klar hab und werde ich noch machen.. aber ich hätt gerne Tipps so was sich sehr gut bespielen lässt und was einen durchsetzungsstarken sound hat.. So welche Marken das sein würden
     
  4. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 25.03.08   #4
  5. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 26.03.08   #5
    Kauf dir eine anständige Ibanez...Aber nicht aus der GRG-Serie, sondern eine RG, z.B. die RG370DX, die kostet nicht die Welt und hat soga FR-Tremolo (falls du sowas magst). Wenn nicht, dann schau die mal die SA120-Baureihe an - die hat sogar Mahagoni-Body und ist etwas günstiger!
     
Die Seite wird geladen...

mapping