Linkshänder

  • Ersteller Daniscb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daniscb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
27.03.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo

Unglücklicher Weise bin ich Linkshänder bei Bass und Gitarren spielen...:(

Im Moment suche ich eine neuen E-Bass, 5 Saitig und für Links.

Was würdet ihr empfehlen? Und was gibt es für Linkshänderbässe und von wem?

Danke und Greetz
 
Eigenschaft
 
Mensch da gibts sicher mehrere Threads,

weisste, da gibts ne such funktion hier

Welcher Preis? welche Musikrichtung? Vorlieben /Abneigungen?
Nahezu jede Marke vertritt Modelle auch in Linkshänderausführungen
 
Weisste, das kann man auch freundlicher sagen, Mensch... :rolleyes:


Das stimmt, die meistens Bässe gibts auch als Linkshändervariante. Das ist aber meistens mit einem ziemlich Aufpreis verbunden.
Allerdings bietet Warwick nahezu alle seine Bässe ohne Aufpreis als Lefty an. Vielleicht sagt dir einer von denen zu. Aber du kannst ja mal einen Kaufberatungs-Fragebogen ausfüllen, dann sehen wir weiter.

Und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Also guck einfach mal bei Thomann oder in deiner Umgebung nach einem ordentichen Musikladen ;)

Also mit 5 Saiter habe ich nicht viel am Hut aber 4 Saiter gibt es gute bei Thomann zB. Der Fender oder der Yamaha,die aber sind sogar billiger im Musikladen hier.:D Und getarren genau das gleiche.:)

By the Way bin auch Linkhaender;) Manchmal is das echt shcon nicht schoen,da es als Rechts tausend mal mehr Auswahl an Baessen sowie Gitarren gibt :(

Aber Kopf hoch Jimmy Hendrix war auch Linkshaender:)
 
Weisste, das kann man auch freundlicher sagen, Mensch... :rolleyes:

Naja was schriftliches zu interpretieren ist eine andere Sache. Zumindest war es mir nicht in einem üblen Ton im Kopf als ich es schrieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben