Linkshänder

von Daniscb, 29.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniscb

    Daniscb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    24.01.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hallo

    Unglücklicher Weise bin ich Linkshänder bei Bass und Gitarren spielen...:(

    Im Moment suche ich eine neuen E-Bass, 5 Saitig und für Links.

    Was würdet ihr empfehlen? Und was gibt es für Linkshänderbässe und von wem?

    Danke und Greetz
     
  2. sanitel

    sanitel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    164
    Erstellt: 29.03.08   #2
    Mensch da gibts sicher mehrere Threads,

    weisste, da gibts ne such funktion hier

    Welcher Preis? welche Musikrichtung? Vorlieben /Abneigungen?
    Nahezu jede Marke vertritt Modelle auch in Linkshänderausführungen
     
  3. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 30.03.08   #3
    Weisste, das kann man auch freundlicher sagen, Mensch... :rolleyes:


    Das stimmt, die meistens Bässe gibts auch als Linkshändervariante. Das ist aber meistens mit einem ziemlich Aufpreis verbunden.
    Allerdings bietet Warwick nahezu alle seine Bässe ohne Aufpreis als Lefty an. Vielleicht sagt dir einer von denen zu. Aber du kannst ja mal einen Kaufberatungs-Fragebogen ausfüllen, dann sehen wir weiter.

    Und herzlich willkommen hier im Forum!
     
  4. NoFx1988

    NoFx1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.03.08   #4
    Also guck einfach mal bei Thomann oder in deiner Umgebung nach einem ordentichen Musikladen ;)

    Also mit 5 Saiter habe ich nicht viel am Hut aber 4 Saiter gibt es gute bei Thomann zB. Der Fender oder der Yamaha,die aber sind sogar billiger im Musikladen hier.:D Und getarren genau das gleiche.:)

    By the Way bin auch Linkhaender;) Manchmal is das echt shcon nicht schoen,da es als Rechts tausend mal mehr Auswahl an Baessen sowie Gitarren gibt :(

    Aber Kopf hoch Jimmy Hendrix war auch Linkshaender:)
     
  5. sanitel

    sanitel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    164
    Erstellt: 30.03.08   #5
    Naja was schriftliches zu interpretieren ist eine andere Sache. Zumindest war es mir nicht in einem üblen Ton im Kopf als ich es schrieb
     
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 30.03.08   #6
    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Zitat aus den Boardregeln:

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping