Sendeanlagen / Funksysteme

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
C
conne-core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
96
Kekse
-22
hallcöehn
was für funk systeme würdet ihr so empfehlen ? ich würd mir gern eins zulegen ...
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/search.php

Gib da ma Funkanlagen oder Sender im Gitarrenunterforum ein.. Dürfte genug stehen was dich weiterbringt, sonst fahr in den nächsten größeren Laden und verbring da nen halben (oder ganzen) Tag mit rumprobieren. Sry wenn dich der Post nich viel weiterbringt.
 
Ich hab das Shure PG14. Kostet 200,-. Sound ist sehr gut, bisschen Gain und Höhen gehen verloren, kann man aber alles am Amp nach regeln. In der aktuellen Gitarre und Bass ist ein Testbericht drin.
 
sennheiser evolution 172, da geht nix verloren.... alles drunter is imho quatsch
 
shure pgx14 kann ich wärmstens empfehlen.
sehr guter sound und super funkleistung - bin mit dem ding voll zufrieden.
 
Hallo @ all,
bin neu hier in diesem Forum,kompliment,wirklich ne tolle Sache,freut mich sehr,dass ich auch dabei sein darf. :great:

Möchte mir ein Funksystem zulegen,hab an sowas gedacht: https://www.thomann.de/de/akg_wms40_pro_single_gb_set_eu62.htm was hält ihr davon oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil???
Bin kein Profi bei den Dingern,kann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Typen sagen??
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU62
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU63
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU63B
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU62B
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM1
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM2
AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM3

bedanke mich schon mal für eure Tips
Gruss @ all
pintoblues
 
ich würde an deiner stelle schon an die 500€ investieren. dein akg vorschlag hat z.b. nur eine fixfrequenz.
lieber gleich ein großes system kaufen damit du auf der bühne (im proberaum oder im wohnzimmer braucht man wohl kein funk) keinen stress bekommst und dir jemand dazwischen funkt.
 
hallöchn
ich will mir in nächster zeit ein funkteil zulegen , habe mir auhc hscon mehrere rausgesucht ... welches würdet ihr mir empfehlen


AUDIO TECHNICA "ATW 1661/G" 1600
AKG "WMS 40 Pro Flexx instrumental"
Shure PG14E

oder hättet ihr andere vorschläge ?

danke shcon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben