Sendeanlagen / Funksysteme

von conne-core, 31.03.08.

  1. conne-core

    conne-core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 31.03.08   #1
    hallcöehn
    was für funk systeme würdet ihr so empfehlen ? ich würd mir gern eins zulegen ...
     
  2. Hrabns

    Hrabns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nds
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 31.03.08   #2
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php

    Gib da ma Funkanlagen oder Sender im Gitarrenunterforum ein.. Dürfte genug stehen was dich weiterbringt, sonst fahr in den nächsten größeren Laden und verbring da nen halben (oder ganzen) Tag mit rumprobieren. Sry wenn dich der Post nich viel weiterbringt.
     
  3. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Ich hab das Shure PG14. Kostet 200,-. Sound ist sehr gut, bisschen Gain und Höhen gehen verloren, kann man aber alles am Amp nach regeln. In der aktuellen Gitarre und Bass ist ein Testbericht drin.
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 02.04.08   #4
    sennheiser evolution 172, da geht nix verloren.... alles drunter is imho quatsch
     
  5. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 02.04.08   #5
  6. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 03.04.08   #6
    shure pgx14 kann ich wärmstens empfehlen.
    sehr guter sound und super funkleistung - bin mit dem ding voll zufrieden.
     
  7. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 03.04.08   #7
    Genau meine Meinung.
     
  8. pintoblues

    pintoblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.08
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    179
    Erstellt: 04.04.08   #8
    Hallo @ all,
    bin neu hier in diesem Forum,kompliment,wirklich ne tolle Sache,freut mich sehr,dass ich auch dabei sein darf. :great:

    Möchte mir ein Funksystem zulegen,hab an sowas gedacht: https://www.thomann.de/de/akg_wms40_pro_single_gb_set_eu62.htm was hält ihr davon oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil???
    Bin kein Profi bei den Dingern,kann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Typen sagen??
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU62
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU63
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU63B
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET EU62B
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM1
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM2
    AKG WMS40 PRO SINGLE GB SET ISM3

    bedanke mich schon mal für eure Tips
    Gruss @ all
    pintoblues
     
  9. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 04.04.08   #9
    ich würde an deiner stelle schon an die 500€ investieren. dein akg vorschlag hat z.b. nur eine fixfrequenz.
    lieber gleich ein großes system kaufen damit du auf der bühne (im proberaum oder im wohnzimmer braucht man wohl kein funk) keinen stress bekommst und dir jemand dazwischen funkt.
     
  10. conne-core

    conne-core Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 11.05.08   #10
    hallöchn
    ich will mir in nächster zeit ein funkteil zulegen , habe mir auhc hscon mehrere rausgesucht ... welches würdet ihr mir empfehlen


    AUDIO TECHNICA "ATW 1661/G" 1600
    AKG "WMS 40 Pro Flexx instrumental"
    Shure PG14E

    oder hättet ihr andere vorschläge ?

    danke shcon mal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping