Double Bass,besser mit 1ner Bass oder mit 2

  • Ersteller tamaterminator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tamaterminator
tamaterminator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.09
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Kassel/Unterbreizbach
Tja das ist eine der großen fragen im Schlagzeugerhimmel. DoubleBass, besser mit einer oder mit 2 Basses. Also ich hab 2 22er Basses von Tama (Superstar) sieht gut aus und war nen extrem billiger Schuss bei E-bay. Naja schreibt eure Meinungen über das Thema
 
Eigenschaft
 
Besser zu spielen, praktischer zu tragen, stimmen und mikrofonieren ist eine Bass. Cooler aussehend, evtl. besser zu triggern aber einfach auch viel teurer und mehr zu tragen sind zwei Bassdrums. Zwei gleichgroße werde ich mir nie holen, wenn ich die zweite nicht geschenkt kriege, kann ich nichts mit anfangen. Zwei unterschiedlich große finde ich aber Geil, so 24 und 20 oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben