Was für ne Hammond ist das ?

  • Ersteller blackstageline
  • Erstellt am
Das müßte m.E. eine T100 sein
 
Auf jeden Fall T- Reihe!!!
 
Hi,

fütr mich sieht das nach TR200 aus, hat ein eingebautes Leslie.

Gruss Helmut
 
Das ist eine T 200
kann man gut modifizieren, dann klint sie ok.

400 find ich bei einer kaputten Taste grenzwertig.

Klingt in etwa so:
 
wenn schon ist eine T200-1. Die T200 hat keinen Klopfgeist.
Die T200-1 wurde in Europa als TR200 verkauft.
Kuckst Du hier: http://www.captain-foldback.com/

Gruss Helmut


Stümmt - eine T-200-1 (= TR 200)
Die T200 hat einen kleineren "Klopfgeist" mit Cymbal auf dem Pedal und Brush auf dem unteren Manual.

Same as T-200 but with the simple brush/cymbal effect replaced by a 6-voice rhythm board.
 
Hallo zusammen,

weshalb ich den Thread hier wieder rauskrame?
Deshalb :p
Was soll denn das für ne Hammond sein? Noch nie gesehen, vielleicht ne umgebaute E-Serie?
 
Ne, irgendwas modernes, würde ich sich sagen. Die hat sicher keinen elektro-mech. Tongenerator. Vielleicht sogar was aus der Zeit als Hammond schon Honda... ähm... Suzuki war.

*brumm*brumm*reifenquitsch*
 
Die Produktion der TWGs wurde mWn 1975 eingestellt. Diese Orgel scheint mir jünger zu sein.
 
Also ich als Laie würde sagen Hammond B250 ?

Grüsse
 
Tatsächlich... Zwar noch nie gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben