eine frage zu dieser ebay gitarre

  • Ersteller pancake
  • Erstellt am
pancake
pancake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.11
Registriert
31.10.07
Beiträge
308
Kekse
140
Eigenschaft
 
pancake
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
pancake
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
danke hans, ich werd mich dort mal umschauen. der preis bei ebay ist ja schon nicht so schlecht. ich denk nicht dass die für viel geld den besitzer wechseln....
 
Audax_Parvus
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
pancake
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
gut, also stagg ist dann wohl doch nicht so der ultimative renner. obwohl es für meine zwecke sicher reichen würde, da gitarre nicht mein hauptinstrument ist bzw. wird...
 
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
pancake
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Interessante Diskussion, aber OT, und ich denke der Lernerfolg ist da.
also ich würde mal sagen: lass die finger von dem floyd rose modell! guck dir die preise eines guten floyds an und dann guck auf den preis der gitarre-fällt dir was auf?


MfG
 
ok. gut. sowas in der art wollt ich dazu wissen. ich kenn mich nicht mit gitarren aus.

ich suche halt eine günstige, ja, sagen wir billige gitarre, zum "jammen", damit ich mal sehen kann ob es mir soviel spaß macht wie der bass oder ob es gar nichts für mich ist.

und da ich erst ordentlich geld ausgegeben hab, kann ich mir jetzt nichts tolles leisten. btw. will ich auch gar nicht, muss nicht sein.

also doch lieber nach ner gebrauchten ibanez oder yamaha umschauen. ok, ich dacht das wär vielleicht was nettes da bei ebay.
 
die mit dem normalen vintagetremolo dürfte in ordnung sein. als anfänger wirst du es ja sowieso eher selten benutzen. ansonsten die üblichen verdächtigen: yamaha pacifica, ibanez grg usw...


MfG
 
thx

danke für die hilfe. gerade wegen solcher "kleinigkeiten" die mir als unwissendem wesen nicht auffallen, hab ich das thema gestartet. nicht um jemanden damit zu nerven...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben