eine frage zu dieser ebay gitarre

von pancake, 19.12.07.

  1. pancake

    pancake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 19.12.07   #2
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
  4. pancake

    pancake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.12.07   #4
    danke hans, ich werd mich dort mal umschauen. der preis bei ebay ist ja schon nicht so schlecht. ich denk nicht dass die für viel geld den besitzer wechseln....
     
  5. pancake

    pancake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.12.07   #5
    gut, also stagg ist dann wohl doch nicht so der ultimative renner. obwohl es für meine zwecke sicher reichen würde, da gitarre nicht mein hauptinstrument ist bzw. wird...
     
  6. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 19.12.07   #6
    also ich würde mal sagen: lass die finger von dem floyd rose modell! guck dir die preise eines guten floyds an und dann guck auf den preis der gitarre-fällt dir was auf?


    MfG
     
  7. pancake

    pancake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.12.07   #7
    ok. gut. sowas in der art wollt ich dazu wissen. ich kenn mich nicht mit gitarren aus.

    ich suche halt eine günstige, ja, sagen wir billige gitarre, zum "jammen", damit ich mal sehen kann ob es mir soviel spaß macht wie der bass oder ob es gar nichts für mich ist.

    und da ich erst ordentlich geld ausgegeben hab, kann ich mir jetzt nichts tolles leisten. btw. will ich auch gar nicht, muss nicht sein.

    also doch lieber nach ner gebrauchten ibanez oder yamaha umschauen. ok, ich dacht das wär vielleicht was nettes da bei ebay.
     
  8. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 19.12.07   #8
    die mit dem normalen vintagetremolo dürfte in ordnung sein. als anfänger wirst du es ja sowieso eher selten benutzen. ansonsten die üblichen verdächtigen: yamaha pacifica, ibanez grg usw...


    MfG
     
  9. pancake

    pancake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.12.07   #9
    thx

    danke für die hilfe. gerade wegen solcher "kleinigkeiten" die mir als unwissendem wesen nicht auffallen, hab ich das thema gestartet. nicht um jemanden damit zu nerven...
     
Die Seite wird geladen...

mapping