Welches Tuning bei diesem Vid ?

Liz
Liz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
04.06.06
Beiträge
62
Kekse
0
Tach,

da ich nicht wirklich der Gitarren-Theoretiker bin, wollte ich euch fragen, welches Tuning in diesem video verwendet wird? Hoffe, mir kann da jmd. weiterhelfen... Ist das Standard? Oder Open G oder Open A oder was auch immer :confused: Würde das tierisch gern nachspielen, aber grad das Tuning fehlt mir grad.

http://www.youtube.com/watch?v=z-PQ3z9M2U0

So long, rip rj

Liz
 
Eigenschaft
 
würde mich überhaupt mal interessieren was das überhaupt fürn video ist?? ist das ein film???
leider kann ich zum tuning nichts sagen.
 
Laut den Infos is das ne Folge aus der TV Serie Supernatural

Der Song is in A, ich denk mal Standard Tuning, was anderes würde für mich jetzt kein Sinn ergeben da in dieser Version kein Slide zu hören is
 
Staffel 2, Folge 8...

Kann mir jetzt bitte jemand das Tuning verraten? ^^

Grüße
 
ich denk mal Standard Tuning, was anderes würde für mich jetzt kein Sinn ergeben da in dieser Version kein Slide zu hören is

Meine Meinung, wie du da lesen kannst, kann ich mir nich vorstellen warum in dieser Version n anderes Tuning verwendet werden sollte
 
Ah, hast ja noch nen Edit gemacht, zu spät gelesen ;)

Hast Recht mit dem Slide, hätte man selbst drauf kommen können.

Also vielen Dank, hauste rein

Liz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben