Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Hi,
dieser Thread ist erstmal ein kleiner Versuch der es endweder schafft,oder eben mit der Zeit verschwindet.

Jeder von uns ist ja häufiger mal in einem Musikladen. Diese könnte man ja als Treffpunkte nutzen, die Forenheinis mal in echt zu treffen.
Also kann hier einer sagen "Ich fahr morgen in den Musicstore, um mir nen Bass zu kaufen. Man erkennt mich an dem grünen T-Shirt, mein name ist Felix"

So kann man sich hilfe oder beistand von mitmusikern holen, oder einfach nen kaffee trinken und was quatschen.

Ich werd am Freitag ab ca. 14h in Bochum bei Beyers sein. Erkennbar dadurch das ich mit meinem gitarristen und nem befreundeten bassisten komm. Demnach werd ich wohl zwischen den räumen pendeln ^^ Hab sonst nen roten MM Sterling in der Hand :redface:
Mein richtiger Name ist Fabian,bevor jemand auf die idee kommt mich mit Cervin anzusprechen, das sprcht nämlich jeder falsch aus :redface:
 
Eigenschaft
 
FollowTheHollow
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
Barde
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
SkaRnickel
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
papero
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
kaffeetrinker
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
Cervin
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
Also gut weil mir grad langweilig ist

ich bin morgen beim Thomann und will mir nen Fretless bass anschaffen. Also werd ich wohl in der Ecke zu finden sein. Hm Klamotten schw. army hose und wohl irgend en BM shirt und in begleitung meines Klampfisten werd ich den verkäufer in den Wahnsinn treiben zwecks Bass tremolo


Also fals jemand da sein sollte und langeweile verspürt der darf mich gerne von der Seite anquatschen.
 
H
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
Heyho!

Da muss ich mich direkt mal mit einklinken. Meiner einer findet sich morgen vormittag beim Musikhaus Markstein ein, vorrangig wegen Basseffekten, zusammen mit meinem Brüderchen (Gitarre).
Erkennbar an eher klassischer Kleidung (Jeans + Strickpulli :-D ) und meinem braunen Peavey Millenium.

_.-=: MFG :=-._
 
tach
@MrMcCrash: Mensch, da komm ich doch glatt mit, Bruderherz :D:D:D

ich werd mich bei den Gitarren-Effekten aufhalten, erkennbar an schwarzer Hose und einer gelb-roten Vester-Strat

mfg maddinorama
 
Wenns klappt morgen (Mittwoch) Beyer in Wattenscheid...zu erkennen wahrscheinlich schwrzer Kapu, rotes Exploited Tshirt drüber, dunkelblaue Hose, schwrze Schuhe^^ im Laufe des Nachmittags, geplant so ab 14uhr schön Testen und so.
 
ja der thread is alt aber ich buddel den doch mal aus. Mir is langweilig und da ich eh en Übungswürfel brauch dacht ich, ich geh heut mal ins Soundland nach Fellbach, bissl antesten. Kommt wer mit? Hat wer Lust? Is wer da?
 
Schade, heute hatte ich keine Zeit. Sonst wär ich auch vorbeigekommen im Soundland und hätte n paar Amps angetestet.
Mir ist aufgefallen, dass dort sowieso ziemlich oft Basser unterwegs sind, die einfach Equipment antesten.
 
Ich bin am Wochenende, 5./6. April, in Frankfurt beim Musik Schmidt, um am Workshop mit Markus setzer teilzunehmen. Man erkennt mich an meiner Statur (169 cm, vollschlank ;)) und an einem schwarzen Fender mit "Aschenbecher".
 
...bin heute im Soundland :twisted:
 
hat sich erledigt ich war gestern so frustriert das ichn Blindkauf gemacht hab nachdem das Soundland eh sogut wie alle die ich testen wollte nicht da hatte -.- nächstes mal aber dann
 
ok sorry für doppelpost aber sonst liests eh wieder keiner

also ich müßt doch nochmal ins Soundland. Boxen und topteile antesten. Termin is mir egal. wer will mit, wer kann mit, wer hat bock sich mein gequietsche anzuhören
 
naja. ich bin am samstag bei amptown (oder wie es jetzt so schön heißt "justmusic") in hamburg um mal einen shortscale aunzutesten. ebenfalls auf der liste stehen thunderbird und stingrays. erkennbar am grauen langärmligen hemd, mit ebenfalls grauer hose.
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT / Nur "am *** bin ich *** erkennbar an" bitte!!!.....siehe Post #1
Ich bin Samstag (gegen 12:30 bis 14:00h) bei Beyers in Bochum!
 
ja dann sagt mal einer wann und wo oder ich geh allein :D:p
 
ok dann sorry for doppelpost aber ich bin heut im soundland ab 6e. habn 1349 girly an und fahr nen schwarzen fiesta. Will nach Top und Box schaun und wenn ich schonmal da bin spiel ich mich au mal durch die Palette der dünnhälsigen 5ern
 
Na, wenn jetzt nicht die Massen strömen. ;)

Gruesse, Pablo
 
ich trag se weils spaß macht mich in sowas zu quetschen :p

Auf der arbeit im bandshirt geht gar nich, girly stört kein mensch.

So und was sagt uns das jetzt :p
 
Alles keine regelmäßigen Leser hier. Und warst du jetzt da?

Gruesse, Pablo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben