Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

ja und wie erwartet hatten se die hälfte bis 3/4tel was ich testen wollte nich da wie jedesmal. Egal dafür hab ich mich in den klang eines Yamaha verknallt :D mal schaun ob die liebe am Monatsende immernoch so ist das ich 600 euro hinblättern würde
 
Ich bin heute (Donnerstag) bei Beyers Musik in Bochum.
Ich denk mal von nachmittags bis abends neue zerren austesten.
ca 14:30 bis 17:00
 
Bist du weiblich? :D

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Pablo,

ich bin auch nicht weiblich,:rolleyes:

will aber schonmal früh genug anmelden, das ich am

03.05.08 in Oldenburg bei der Music-Station zum Musikerflohmarkt

fahre!!!:great:

Ach ja von 10:00 bis 16:00Uhr...

Man erkennt mich am braunen Cap, meinem braunen Teint und nem Blonden Bombenleger (Moin Dennis).

Da steppt wie immer der Bär und es gibt Schnäppchen ohne Ende!!!!

MfG

Marv :rock:
 
bin morgen wohl bei Justmusic in Hamburg. Uhrzeit= Offen, werde wahrscheinlich früh hinfahren und spät wieder gehen^^
 
ich komme evtl auch. woran erkenn ich dich??
 
ich bin jetzt mit drummer bei beyers
 
ich bin am 3.5. in ibbenbüren bei MP auf musikerflohmarkt bin ziemlich früh da und hau dann auf mittag ab...
man erkannt mich (ggf. an einem kleinem blonden jungen gitarristen :D) ansonsten bin ich stämmig habe braune haare und bin ganz aufgeregt weil ich ohne druck da bin denn meine neue box ist schon zuhause
(2x12 Warwick 124,-€ in der bucht)
vllt sehen wir uns ja!
 
Hey Pablo,

ich bin auch nicht weiblich,:rolleyes:

will aber schonmal früh genug anmelden, das ich am

03.05.08 in Oldenburg bei der Music-Station zum Musikerflohmarkt

fahre!!!:great:

Ach ja von 10:00 bis 16:00Uhr...

Man erkennt mich am braunen Cap, meinem braunen Teint und nem Blonden Bombenleger (Moin Dennis).

Da steppt wie immer der Bär und es gibt Schnäppchen ohne Ende!!!!

MfG

Marv :rock:

Bin wohl auch da Jeans + schwarzes Shirt + lange blonde Haare.
 
Hey Dexe,
bin morgen auch da,

aufm Musikerflohmarkt bei der Musikstation in Oldenburg

Cap, Kapuzenpulli & Jeans...

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Morgen riesen Musiker-Flohmarkt in Ibbenbüren!!
Wer nicht kommt ist selber schuld... :p

Ich hab 'nen grünen Iro, ne sehr schicke Jacke :D und ne schwarze Hose an!!
Und 'nen Kapuzenpulli von "der dicke Polizist".
Bin nicht zu übersehen!!

Stehe überall rum, bin mit 4 Gitarristen und 3 Drummern da (bin Bassist).


Vllt. sieht man sich ja, wäre nett...
 
ich bin kommenden samstag wohl wieder mal bei amptown in hamburg
 
Morgen im Musicstore....
Aber mal eine kleine Frage: Wie läuft das da mit antesten? Muss da einer mit oder wie? Den teuersten den ich testen will ist ein Musicman Stingray :)
 
Morgen im Musicstore....
Aber mal eine kleine Frage: Wie läuft das da mit antesten? Muss da einer mit oder wie? Den teuersten den ich testen will ist ein Musicman Stingray :)

... normalerweise fragen -> dann gibt es einen Bass und die "normale" Teststation
ist eine Glockenklang-Anlage :rolleyes:

Wenn du "Metal" an den Klamotten hast -> Gibt es keinen Stingray :cool:
 
Ich könnte mir in den Arsch treten :( Hab mich net getraut bei den Elektrischen Sachen zu fragen und deswegen nur Akustikbass und E-Drums gespielt :(
Naja in den Ferien fahr ich eh nochmal hin vll. dann :)
 
dann will ich auch mal :) (weiß nur nich, ob es ganz so passt)

also zw. 16:30 und 19:00 uhr findet man mich auch im store.

erkennbar an dem ESP t shirt und ner dunklen kurzen hose. und an ner ähnlichen firsur wie der bullet for my valentine bassist (nein, ich will ihn nicht kopieren ;-) )

ich bezweifle ja, dass jmd da sein wird, aber wenn doch, kann er ja auch ma ne IM an mich schicken, damit wir da vllt was klären können :)

mfg
FtH

//edit: tag ist morgen (Dienstag - 24.06) - s.u.
 
verdammt xD....

sorry....:redface:

ich bin morgen zw. 16:30 und 19:00 Uhr im Music Store in Köln.

kann n mod ja vllt ändern bzw. oben ergänzen.

mfg
FtH
 
So,
mich findet ihr Montag mal wieder gegen Mittag rum bei Amptown und dann am Nachmittag eventuell bei Schalloch da auch in der Nähe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben