Welche Box für swr 350 basic red face

  • Ersteller SatanMachtPommes
  • Erstellt am
S
SatanMachtPommes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
19.04.08
Beiträge
18
Kekse
0
Ich habe vor mir ein swr 350 basic Topteil zuzulegen weiß aber nicht welche box ich am besten dranhängen soll. Die Box sollte aber nicht zu teuer sein am besten im Bereich um 300€. Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
 
Eigenschaft
 
Tjoa da haste so einige Möglichkeiten ... Klangwünsche?

Eine Möglichkeit wäre die 4/10 Gallien Krueger Backline, scheint ganz vernünftig zu sein (frag mal Cadfael wenn du's genauer wissen willst, ich hab sie nur einmal angespielt) genauso wie die Peavey TVX, welche ja Ede öfters empfiehlt.

Wenn es 2/12 werden sollen, Hans von FMC baut dir für 289€ eine 2/12 Basicline + Horn mit 500W Belastbarkeit.
 
Ich habe das swr Topteil leider doch nicht bekommen, also hat sich das vorerst erledigt trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben