ähnlich wie "kategorie c"

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Hey=)

Eigentlich bin ich eher in der Metal szene unterwegs.

Hab jetzt 2 Lieder von "Kategorie C" gehört und sie gefallen mir vom Styl her.

Würde gerne mehr Band kennen die Musik in diesen Styl haben.

Könntet ihr mir Helfen?

Es wäre echt tollig:p


Freundliche Grüße

Darian Wolz
 
Eigenschaft
 
pass auf dass du nich abrutscht ^^
 
xD

Danke:p

Ich nenne es mal "Lebens Phase":p

Danke schon ma,,

werd mal rein hören.
 
xD

Danke:p

Ich nenne es mal "Lebens Phase":p

Danke schon ma,,

werd mal rein hören.

*hust*
www.wikipedia.de schrieb:
Die Band wird häufig der Neonaziszene zugeschrieben. Einige Lieder enthalten völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“.

Stahlgewitter und Lanzer stehen unter ähnlichem Ruf (nett ausgedrückt)
 
Ömm naja xD

Will ja nix sagen aber von den beiden Interpreten ist es "schwer" an Material ran zu kommen :p

und vileicht was was nicht soo rechts ist aber des selben musil styl hat.
 
SkaRnickel war schneller^^

Naja ist mir auch aufgefallen als ich des mal gegoogelt hab;-)

Bin leicht schokiert von mir^^
 
Nagut, bei den meisten Texten kann man die politische Einstellung ja nicht raushören.. da "stolpert" man auch schonmal einfach so rein und weiss von nix. Wie jeder damit umgeht, muss er selbst wissen.
 
Für mich steht es ausser Diskussion ob ich Rechts bin oder nicht.
Mit dieser Frage habe ich mich oft befasst und fand imma eine Antwort das ich diese Seite nicht vertreten kann.

Gibt es Bands die nicht solch starke "Rechte" tedenzen aufweisen? Und vileicht legal sind:p

In den beiden Liedern von "kategorie C", "So sind wir" und "Bengalisches Feuer"
konnte ich keine Rechte sachen heraus hören und suche auch musik wo es genau so ist.

Ich hoffe ich konnte mich hier in meiner Position bischen Rechtfertigen und bekomme noch parr Band namen die meinen Geschmack entsprechen;-)

Trotzdem danke euch!

Freundliche Grüße

Darian Wolz
 
naja ob die texte rechts sind oder nicht aber wenn du dich mit sowas identifiziern kannst und vielleicht gut heißen magst biste schon ne arme wurst

"Wir sind Hooligans und werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnautze schlagen, für immer Kategorie C. So sind wir."
 
Nun ja,

solche Texte haben für mich was mit hooligans zu tun und nicht mit der Tatsache das man "Ausländer" jagt und benachteiligt.

Ich weiß das wenn ihr wollt es alles so drehen könnt das ich so erscheine, so wie es bei allen "Moralischen sachen" ist.

Ich sehe schon das man hier nicht weiter kommt und würde gerne jemanden bitten dieses Thema zu
Schließen


CLOSED
 
Freiwild
Onkelz
Berliner weisse
Berserker
Junge Röemer
Kaerbholz
Wilde Jungs
Loikaemie
Massendefekt
Krawallbrüder

Ja das wären mal einige is halt Deutschrock
 
Lass doch jeden hören was er mag... es gibt englische Texte die viel dümmer sind, aber die Leute hören sie, weil sie es nicht verstehen... das geht uns doch nix an, auch wenn es nicht in die 2cm Toleranzgrenze fällt...
 
Danke Gp_Raven!

Deutschrock, ok danke=)

Ich lass dich hören was DU willst, und du braucht nicht auf mich Aufzupassen, Danke!

Die meisten Lieder die ich so in meiner Umgebung höre haben Texte bei denen man sich denkt "Sind die noch Sauber??"
z.B Einige rapper (Frauenarzt).

Wenn sie davon singen das sie einige auf die Fresse hauen, mein gott.
Ich steh über so etwas und habe nix dagegen so etwas anzuhören ohne gleich auf die Straße zu gehen und wie meine Oma nen aufstand zu machen das der was "böses" singt-.-
Ich höre es und nehme es hin das er so denkt und vileicht auch lebt.
Whats Wrong?

Ich finde diese beiden Songs recht gut und sie regen zum Nachdenken an (JA so was kann ich)

Also Danke nochmal!

Schönen Sonntag abend noch.
 
Hey, also ist mir scheiß egal was und hörst :D

Aber eine Frage hab ich.

"Ich höre es und nehme es hin das er so denkt und vileicht auch lebt.
Whats Wrong?"

Nimmste das dann auch so hin, wenn du siehst wie so einer dann echt einem aufs Maul haut weil er grad Bock drauf hat ? Und gehts dann weiter ^^

Stellt sich mir nur grad, diese Frage, wirkte so ^^
 
Ja des dachte ich mir auch das es so rüberkommt wenn ich es schreibe=)

Find ich ja schön wie sich 4 Menschen darüber Interesieren wie ich erzogen worden bin:p

Finds aber Interesant^^

alsooo

Nein,

Ich gehe vom Guten in menschen aus.
Es ist jeden Mensch klar das das nicht gut ist wenn man es macht.
Und was er singt und macht steht bei mir auf nen anderen Blatt.

Wenn ich so einen seh dann hat er ein gewaltiges Problem weil sowas Primitiv und Blöd ist!

Wenn es jemand singt geh ich stark davon aus das er es nur singt.

Es ist schwer zu beschreiben wie ich gerade merke aber es ist einfach, Musik.

So als wenn ich JBO oder einige Hiphop band höre lach ich nur darüber was sie singen und es Hilft um mir gedanken darüber zu machen was so was eigentlich bedeutet "Jemanden in die Fresse zu schlagen"

Es ist in meiner Erziehung einfach kein Thema das man jemanden Schlägt.
 
"GEWALT IST NICHT ANGEBOREN, GEWALT WIRD PROVOZIERT!" (Wer weiss, von wem das stammt, gewinnt einen Preis)

Geh mal auf die Homepage von KC - die singen das, was sie auch leben. Und sicherlich isses auch schön, dass sie vom Verfassungsschutz als "nicht rechtsradikal" eingestuft worden sind. Bei den ausgestreckten Armen und den Nazi-T-Hemden (des is neodeutsch für Tshirts) im Publikum wäre ich fast misstrauisch geworden...

Indymedia dazu: http://de.indymedia.org/2008/03/210426.shtml
 
Wenn sie davon singen das sie einige auf die Fresse hauen, mein gott.
Ich steh über so etwas und habe nix dagegen so etwas anzuhören ohne gleich auf die Straße zu gehen und wie meine Oma nen aufstand zu machen das der was "böses" singt-.-
Ich höre es und nehme es hin das er so denkt und vileicht auch lebt.
Whats Wrong?

maybe exactly this?

Ich finde diese beiden Songs recht gut und sie regen zum Nachdenken an (JA so was kann ich)
lol
 
auf was für ideen manche leute kommen. dann hör lieber oi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben