ähnlich wie "kategorie c"

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nasty und six feet ditsch regen auch ... :D


...auf ?! :D


passen jetzt nur leider nicht in die diskussion ;)


hm aber waurm sagst du mir das ?

ich höre kein six ft.ditch und erst recht nicht nasty . . .









:D
 
Danke oldboy,
Hmmm an Anark-oi!

Du scheinst ja ein besessener Links anhängiger zu sein.
Mir anhören zu müssen das ich Rechts bin,,, naja. Denk ich mir mal nix bei...

Ich bin dafür das man ALLE Menschen und meinungen auf irgentmöglicher Weise bedenkt.
Ich fühle mich einfach nur Billig wenn ich jetzt irgentwelche Nazis verurteile weil sie ne andere Denkensweise haben.

Ist wie bei Hitler nur andersherum!

Und dir sollte klar sein das du es NIE aber auch NIE schaffen wirst in so einer "Debatte" einen erfolg zu erziehlen.

ZITAT:

"Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden"
Rosa Luxemburg

ok, es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten, entweder bist du vollkommen bescheuert oder die bist ein nazi fake. was solls....

was den erfolg in ner debatte angeht, glaube auch nicht dass ich dich überzeugen werde aber immerhin machst du dich hier schön zum affen, auch nett anzusehen. gegen scheisse kommen argumente eben nicht an, ne?
 
Genau solche Typen wie ihr sorgt dafür das Jugendliche (Wie ich) weiter so ein densken verfolgen.

Ich denke wie ich will und wenn es den älteren Herrschaften net passt dann is es mir echt Egal--
Wir lachen so über euch wie ihr über uns.
Mir geht es relativ am A* vorbei wenn ihr euch auf so einer "Aroganten" Ebene in dieses Gespräch einfügt. Ich ging nicht gleich her und sagte "ich habe recht ihr unrecht" das wart IHR!
Naja etz heulen sicher parr rum das ich "Böse Böse" Worte gesagt habe.
Ich halte mich mal zurück.

Wie wärs wenn ihr es lasst?


Ich habe keine Lust jetzt hier noch irgenteine Antwort zu lesen weil es eh nix bringen wird (Ja, Jugendliche Naividät)

Also bitte ,,, lasst es.
Ihr solltet es ja besser wissen.

Also belasst es mal hierbei.

Ich gebe mich euch gegenüber geschlagen


Unfreundliche Grüße

Darian Wolz
 
Genau solche Typen wie ihr sorgt dafür das Jugendliche (Wie ich) weiter so ein deken verfolgen.

Ich denke wie ich will und wenn es den älteren Herrschaften net passt dann malt euch parr schilder an und rennt vor meiner Haustür herum.

Wir lachen so über euch wie ihr über uns.


Unfreundliche Grüße

Darian Wolz

Was ist ein "deken"?:D
Dir ist echt nicht zu helfen - und das bezieht sich am wenigsten auf dein unterirdisches "Deutsch".
 
Dann trag was zum Thema bei und mach hier keinen auf Sozialpädagoge! Das bin ich nämlich schon selbst...
Traurig, dass ein Sozialpädagoge auf einem solchen Niveau diskutieren muss - egal welche noch so traurige Seite der Gegenüber vertritt :rolleyes:
Und eigentlich wollte ich auch keinen auf Sozialpädagogen, sondern eher auf zivilisierten Mitteleuropäer machen, aber gut, wie du meinst :great:


Genau solche Typen wie ihr sorgt dafür das Jugendliche (Wie ich) weiter so ein densken verfolgen.
So Typen wie ich z.B.! Baujahr '89 - und trotzdem finde ich deine Einstellung sehr fragwürdig ;)

Ich denke wie ich will und wenn es den älteren Herrschaften net passt dann is es mir echt Egal--
Wir lachen so über euch wie ihr über uns.
Wer lacht hier über wen :O, ich versuche dich sachlich zu dementieren!

Mir geht es relativ am A* vorbei wenn ihr euch auf so einer "Aroganten" Ebene in dieses Gespräch einfügt. Ich ging nicht gleich her und sagte "ich habe recht ihr unrecht" das wart IHR!
Von unrecht haben die meisten hier nicht gesprochen, sondern eher von "Fragwürdig", "komisch", "unverstädnlich" - wenn auch anders ausgedrückt :D

Naja etz heulen sicher parr rum das ich "Böse Böse" Worte gesagt habe.
Ja, ich spüre auch schon die ersten Tränen. :'(

Ich halte mich mal zurück.

Wie wärs wenn ihr es lasst?


Ich habe keine Lust jetzt hier noch irgenteine Antwort zu lesen weil es eh nix bringen wird (Ja, Jugendliche Naividät)

Also bitte ,,, lasst es.
Ihr solltet es ja besser wissen.

Also belasst es mal hierbei.

Ich gebe mich euch gegenüber geschlagen
Hrm, danke, nach dem 3. "lasst es" wurde es auch mir klar! :rolleyes:
Trotzdem schade, dass eine Diskussion, über ein "böses" Thema, wo 2 Fraktionen komplett unterschiedliche Standpunkte vertreten, so enden muss. Eigentlich sollte jeder nur seinen Standpunkt erläutern und vertreten - aber nunja, das scheint hier ja nicht zu funktionieren - schade!


Unfreundliche Grüße

Darian Wolz
Pfui!

Liebe Grüße, Chris : )
 
äähm

@ darian-wolz:

1. es ist schon ziemlich dämlich solche sachen hier zu schreiben während du unter deinem eigenen namen registriert bist! (du glaubst garnicht was ich alles über dich gefunden hab! in 3 min.!!)

2. leute wie du sollten sich aus politischen sache entweder raushalten oder sich komplett informieren und NICHT irgendwelchen scheiss nachbrabbeln

3. du wirkst ein wenig dümmlich :p :)

4. back to topic: troopers, frei.wild, loikaemie, krawallbrüder,
das wär was für dich, wenns schon dieser oi mist sein soll!!! (obwohl loikaemie und troopers echt gute stücke haben)
 
ich könnte noch eine reihe rechtsrock und stumpfoi bands nennen aber die soll er sich mal schön selbst suchen... :)
 
Ich hab nur die ersten beiden Seiten gelesen und et hat mir schon gereicht.
Da kann ich mir doch nur am Kopp packen.
Alles wat hier mit Rechts oder sonstig ähnlicher Scheisse zu tun hat, gehört meiner Meinung nach nich ins Hardcore, Punk & Alternative Forum.
Wenn ihr (bes. der Threadersteller und alle die sich sonst angesprochen fühlen) so ´ne Scheisse sucht dann tummelt euch auf Nationalisten Boards.
Wenn ihr meint mit rechten Abhängen zu müssen, dann geht, geht mit Gott, aber geht. Propagiert aber nich noch groß dat ihr mit rechten und linken zusammenhängt.

Uiuiui, ich halt lieber den Mund...:mad:
 
@Soulflyerforever
Es war meine Absicht zu Erfahren welche Bands vom styl her ähnlich als Kategorie C sind.^^

@c-wa
Bin nicht der typ der sich versteckt.
(Die Frage ob das gut ist verkneift euch mal bitte)

@Anark-oi!

WOW super Beitrag von dir:p
und ein Sorry an dich=)

@ andere

Schönen abend noch
 
@Soulflyerforever
Es war meine Absicht zu Erfahren welche Bands vom styl her ähnlich als Kategorie C sind.^^

@c-wa
Bin nicht der typ der sich versteckt.
(Die Frage ob das gut ist verkneift euch mal bitte)

@Anark-oi!

WOW super Beitrag von dir:p
und ein Sorry an dich=)

@ andere

Schönen abend noch

Geil, ein ganzer Post in dem du dich rechtfertigst...bestätigt alles, was ich bisher über dich gemutmaßt hab :D
 
@Anark-oi!

WOW super Beitrag von dir:p
und ein Sorry an dich=)

sicher, und der ist noch durchdachter als alles was du hier bis jetzt von dir gegeben hast. ohne gleich überheblich wirken zu wollen...
 
Genau das ist es.
Nazi (Nationalsozialist) bezieht sich, meiner Definition nach.

ok ;)

auf eine Anhänger der Ideologie des dritten Reichs. Faschist ist ein Anhänger der politischen Strömung des Faschismus. Dabei ist ein Nazi ein Faschist, während ein Faschist aber nicht zwangsläufig ein Nazi ist

Gut, worauf ich nämlich hinauswollte ist, dass nicht jeder Faschist (im allgemeinen Sprachgebrauch werden ja alle, die in irgendeiner Form als "rechts gesinnt" deklarierte Gedanken haben (und gerade in der "jugendlichen" Anti Nazi Bewegung herrscht da ja ein Mangel an Differenzierung), gleich als "Nazis" bezeichnet und in einen Topf geworfen), der keine Lust auf Ausländer in D-Land hat, gleich für Massenvernichtung plädiert.

In den berühmten dunklen Jahren unserer Geschichte gab es sicherlich auch nicht wenige, die sich zwar ein "judenfreies" Deutschland wünschten, denen die Art und Weise der Problembewältigung seitens der Machthaber dann aber doch entschieden zu weit ging.


Da da ja aber durchaus differenziert wird, gehe ich mit dir soweit erstmal konform :D
 
Ich glaub ihr versteht ihn net...
Er mag nur wie sich du musik anhört und net was die singen!!
Der Sinn ist ihn mal voll sch*** egal
 
Ich glaub ihr versteht ihn net...
Er mag nur wie sich du musik anhört und net was die singen!!
Der Sinn ist ihn mal voll sch*** egal

doch doch, das verstehen wir shcon. aber das macht es nicht besser. die aussage der texte und das wofür die bandmitglieder stehen bleibt und wird somit direkt udn indirekt unterstützt.
kommt aufs selbe bei raus wenn ich mir ne Thor Steinar-Jacke kaufe weil sie mir gefällt. Gewollt oder Ungewollt unterstütze ich damit trotzdem rechtsextreme kräfte.
 
Der Sinn ist ihn mal voll sch*** egal

Was ja sehr schade ist, andererseits, wenn alle so denken, dann könnten L*****r und Konsorten auch endlich mal im AJZ Bielefeld spielen, statt ständig diese umständlichen und nervigen Versteckspiel-Gigs in irgendwelchen Landgasthäusern der besonderen Art organisieren zu müssen. Dann hätten wir endlich Subkultur Unity. Hurra!
 
@ Uwe D.

zu 90% richtig.


Naja das was oldboy angesprochen hat mit der Differenzierung von Nazi und Faschisten würde mich ehrlich gesagt näher Interesieren.

Ich merkte ja wie Empfindlich, fast mutterlich hier einige Reagiert haben.

@Anark-oi!

Geht dir wohl gegen den Strich das dir der Stoff ausbleibt um über mich herzuziehen (Sollte nicht Überheblich klingen)
 
Differenzierung von Nazi und Faschisten

Das Thema "wann ist wer ein Nazi, Faschist, rechter Sack" geht mir seit mensch noch nicht mal mehr das Wort "Autobahn" angstfrei aussprechen kann dermaßen - gelinde gesagt - auf die Eier, dass ich die Diskussionen darüber inzwischen mehr als gerne einfach meide. Alles was ich denke zu bemerken ist, dass da in letzter Zeit aus falsch verstandenem "political correctness" Bewußtsein eine regelrechte Hexenjagd mit übertriebenem "bedenket doch...." Getue regelrechte Auswüchse in Sachen Naziverdacht treibt. Zeitweise läuft das schon über die Schiene "der Typ ist ein Nazi, weil der nen Kumpel hat der nen Bruder hat der jemanden kennt in dessen Klasse einer Onkelz hört".

Nichtsdestotrotz: Kategorie C sind erbärmlich, deren Anhänger sind bedenklich und das ganze Weltbild dieser Sorte Mensch ist grausig. Just my opinion.
 
Genau Digger! Nimm Dir mal ein gutes Buch und fang an, eigene Recherchen anzustellen. Empfehle Dir den Duden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben