ähnlich wie "kategorie c"

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte closen !
Das Popkorn ist alle.
 
Zitat | Germania

das ist deine meinung, ok.
Yupp, nur meine bescheidene Meinung, das nutze ich gnadenlos aus, bis sie mir von KC Kameraden oder anderen "unpolitischen" verboten wird :D

wenn andere anders denken solltest du das allerdings auch akzeptieren.
Im "anderes Denken akzeptieren" sind gerade Anhänger von Bands wie KC nicht unbedingt geeignete Vorbilder, ganz zu schweigen von "anders aussehen", warum soll ich dann alle Meinungen akzeptieren?

NEIN es ist nicht Schema F, es ist Trick 17 :D
wie auch immer ;)
 
So, ich denke, es ist genug gesagt worden zu diesem Thema und da hier schon mehrfach gefordert wurde, diesen Thread zu schließen, bin ich mal so frei.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben