Jazzclub in München?

B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Hallo,
ich bin am kommenden Wochenende Job-bedingt in München und würde mir gerne abends guten modernen Life-Jazz anhören. Was gibt es eigentlich für Locations? Ich habe von der Unterfahrt gehört, aber die Sachen, die da nächsten Fr./ Sa. kommen, machen mich nicht so an, und es muss in einer Stadt von der Größe Münchens doch noch mehr geben. Was könnt ihr empfehlen?
Gruß, bassoo
 
Eigenschaft
 
Unterfahrt...
 
naja, ich geb's zu, das habe ich übersehen:D
Aber man kann meinen post auch anders deuten, so nach dem Motto "Oh Gott, Unterfahrt...":D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben