OLP MM1/AXIS - Empfehlung?

thewho
thewho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.17
Registriert
05.11.04
Beiträge
30
Kekse
41
Hallo,
finde hier im Forum nix zu einer OLP (MM1 bzw. Axis Kopie mit Vintage Trem)
Hat wer Erfahlung/Empfehlung mit/zu der Gitarre (Richtung Blues/Bluesrock)?
Das hierliest sich ja schon einmal ganz gut.
http://www.planetguitar.net/tests/olp_axis/olp.html
Viele Grüße - D.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
finde hier im Forum nix zu einer OLP (MM1 bzw. Axis Kopie mit Vintage Trem)

Das liegt an der Suchfunktion - du musst Suchbegriffe mit weniger als fünf Buchstaben mit Sternchen (*) erweitern, damit es klappt.

Aber egal: Wie wär es mit diesem Beitrag von Perregrin Tuk? Und ein negativer Gegenbeitrag.

Meiner Meinung nach sind die Teile, besonders unter Beachtung des Preises, sensationell gute Gitarren im Stile der teuren US-made Music Man Instrumente. Von einem Original sind sie aber noch weiter weg als eine PRS SE von einer originalen US PRS. Trotzdem gerade für Blues und Rock sehr geeignete Instrumente. Anspielen sehr empfohlen!

-Hind
 
Danke hat mir schon mal weitergeholfen, der "neg. Gegenbeitrag" ist aber eher für die Füße ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben