OLP MM1/AXIS - Empfehlung?

von thewho, 30.04.08.

  1. thewho

    thewho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.04.08   #1
    Hallo,
    finde hier im Forum nix zu einer OLP (MM1 bzw. Axis Kopie mit Vintage Trem)
    Hat wer Erfahlung/Empfehlung mit/zu der Gitarre (Richtung Blues/Bluesrock)?
    Das hierliest sich ja schon einmal ganz gut.
    http://www.planetguitar.net/tests/olp_axis/olp.html
    Viele Grüße - D.
     
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Das liegt an der Suchfunktion - du musst Suchbegriffe mit weniger als fünf Buchstaben mit Sternchen (*) erweitern, damit es klappt.

    Aber egal: Wie wär es mit diesem Beitrag von Perregrin Tuk? Und ein negativer Gegenbeitrag.

    Meiner Meinung nach sind die Teile, besonders unter Beachtung des Preises, sensationell gute Gitarren im Stile der teuren US-made Music Man Instrumente. Von einem Original sind sie aber noch weiter weg als eine PRS SE von einer originalen US PRS. Trotzdem gerade für Blues und Rock sehr geeignete Instrumente. Anspielen sehr empfohlen!

    -Hind
     
  3. thewho

    thewho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.04.08   #3
    Danke hat mir schon mal weitergeholfen, der "neg. Gegenbeitrag" ist aber eher für die Füße ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping