Wer kennt das Lied von Dire Straits ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Alex1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
29
Kekse
50
Hallo !

hm...ich find das Lied einfach nicht mehr...und ich weiß nur,das das ein Lied aus nem Film Soundtreck war.....das Lied stammt von den Dire Straits...und vom es klingt wirklich ähnlich wie das von Eagles - I Dreamed There Was No War

Wer kann mir da helfen ??
Wäre echt klasse...

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Hi Alex1,

probier's doch mal im dafür vorgesehenen Sammelthread: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/214171-wie-hei-t-song-doch-gleich-episode-iii.html

Vllt meinst du ja "Local Hero", das ist ein Film, zu dem Mark Knopfler die Muisk geschrieben hat:
http://www.imdb.com/title/tt0085859/soundtrack

Ausserdem gäb's da noch "Wag the dog":
http://www.imdb.com/title/tt0120885/soundtrack

und "The Princess Bride":
http://www.imdb.com/title/tt0093779/soundtrack

auch da ist Mark für die Musik oder Teile davon verantwortlich gewesen.

Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben